Silent-Vorderreifen

• Ich würde mir ja gerne ein komplettes Vorderrad bestellen. Nur wenn ich PayPal anklicke (ich habe und nutze ein PayPal-Konto) öffnet sich ein Fenster, indem ich ein PayPal-Konto einrichten soll. Eines reicht mir aber. Was mache ich falsch?

Hat sich erledigt! Manchmal ist man einfach nur blöd! Vorderrad ist bestellt und mit meinem PayPal-Konto bezahlt.

Gruß

Addi

Edited 2 times, last by Addi ().

• Hallo,

ich hätte auch Interesse an dem Silent Reifen.
    Ich finde oben aber nur den Amazon Markt und da dann keinen Reifen.
    Wo kann man die Bestellen?

Beste Grüße
    Christian

• Hi,

muss auch mal direkt Lob loswerden:
    Super schnelle Lieferung und toller Vorderreifen.
    Ich habe diesen jetzt 3 Tage im Einsatz - an einem Roomba 780.
    Das Klack-Geräusch bei Fugenwechsel ist zwar nicht ganz verschwunden, aber deutlich reduziert.
    Über eine Langzeitnutzung kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen - werde aber ggf. hier reinschreiben.
    Bisher auf jeden Fall absolut empfehlenswert und das Geld Wert!

Viele Grüße
    Alex

• Hallo,

ich würde mir gerne den Silent-vorderreifen bestellen, nur finde ich im o.a. Shop nur die Ersatzgummis.
    Ab wann ist er denn wieder lieferbar?

• Hallo,

schliesse mich an die Frage direkt an, da ich auf dem Laminat leider auch ab und an eine Spur finde, die sich glücklicherweise bisher aber immer entfernen liessen. Denke mal, das Silent-Rad mit dem Gummi wäre hier besser.

Gruss

• Sorry Leutz,

hab hier etwas Lieferstau mal wieder ^^.
    Es sind sogar noch Bestellungen offen um ehrlich zu sein, diese gehen aber spätesten morgen raus. Da hat mir meine Gesundheit etwas reingefuchst.

Neue Silents werden wohl mitte bis ende Nov. wieder da sein, dann wohl auch die beliebte Preiswerte Variante mit den "Überholten Reifen", also keine Sorge, wir sind nicht vom Markt weg ;-)
    Schließlich arbeiten wir ja International damit wir dies anbieten können. Hierzu auch einen herzlichen Dank an den Kollegen aus dem Nachbarland :-)

• Guten Morgen,

Bin umgezogen und "leide" jetzt unter Cotto-Böden extrabreiten Fugen. Dr. Google brachte mich dann zum Silent Vorderreifen, welchen ich jetzt natürlich gerne für meinen 581er haben würde.

Ist der noch irgendwo zu beziehen?

Danke & LG

Dominik

iRobot Roomba 581
    LG Hombot 3.0
    Worx Landroid S WR105SI (FW 3.51)

• Aber sicher doch ^^, siehe Signatur ^^
    Aber haste ja gefunden bereits ^^. Müsste heute/Montag bei Dir sein.

perfekt! Danke - ist wirklich deutlich leiser und mein wall-e hoppelt nicht mehr so über die fugen. Werde auch versuchen dieses für meinen sr8980 zu realisieren. Der ist zwa von Haus aus deutlich leiser, könnte aber trotzdem eine Dämpfung vertragen.

Danke nochmal.

mfg

iRobot Roomba 581
    LG Hombot 3.0
    Worx Landroid S WR105SI (FW 3.51)

• Moin,

ich wollte hier kurz eine positive Rückmeldung zum Silentrad abgeben. Erstmal Vorweg, das Päckchen war bereits einen Tag nach Bestellung im Briefkasten!

Nun zum Silentrad – ich habe zwar ein Gebrauchtrad bestellt, dieses ist aber funktional wirklich genauso gut wie ein Neurad, zudem liegen noch zwei Ersatz O-Ringe dabei. Mit der Funktion bin ich top zufrieden, es ist wirklich viel leiser als das Plastikrad! Würde ich sofort wieder bestellen.

Viele Grüße
    Dennis

• Hallihallo, wollte gern ein Silent-Vorderrad bestellen, aber irgendwie tut ers nicht, bleibe immer bei der Bestellung ohne Anmeldung hängen...
    Ich soll "main_bigware_8.php" Speichern oder Öffnen oder .... aber er macht nüscht....

Ich doof :sad:

Server down??

Mitarbeiter:
    iRobot Roomba 561 seit ca. 01.10.2010, ab 01.06.2014 im EG :r580: +R.I.P 12/2019 ;(
    iRobot Roomba 585 seit 01.06.2014 im 1. OG :r580:
    08.07.2018 Mitarbeiter für den Gartenbereich: Worx Landroid WR106SI.1 8o

iRobot Roomba 980 seit 30.11.2019 im 1. OG :r580:

Edited once, last by Consuela ().

• Ja die Zeichen sehe ich, hab ich auch eingegeben... konnte dem PC was entlocken...

Files

Mitarbeiter:
    iRobot Roomba 561 seit ca. 01.10.2010, ab 01.06.2014 im EG :r580: +R.I.P 12/2019 ;(

• Der Fehler lag allein bei der Firewall meines Arbeitgebers...zu Hause lief alles ganz easy und das Vorderrad war auch prompt da mit zwei Ersatzringen,
    Läuft superleise, vielen Dank. :thx:

Mitarbeiter: