Auf zielloser Putzmission

  • Quote

    Heimkommen und die Wohnung ist geputzt - wer weder einen fleißigen Hausmann noch eine Putzfrau hat, freundet sich schnell mit dem Gedanken an einen Staubsaugerroboter an ...

    Quelle: stuttgarter-nachrichten.de


    Dies ist der Beginn des Berichts. Klingt gut. Der Rest aber stammt von einer Person der die Bedienungsanleitung nicht gelesen hat, oder technisch ein wenig zurückgeblieben ist. Eine halbe Stunde für die Zeitprogrammierung ist hier hoffentlich "leicht" übertrieben.


    Ganzen Bericht lesen: http://www.stuttgarter-nachric…n/page/detail.php/2338164

  • Manchmal denke ich, dass man solchen "Reportern" eine Klage wenen Rufmord, Verleumndung, Übler Nachrede oder sowas an den Hals hetzen sollte.


    Die Programmierung ist in 3 Minuten erledigt. Und nach einer halben Stunde darf man sich einfach kein Urteil erlauben was man auch noch auf der Plattform einer Tageszeitung veröffentlicht. *
    Hand-Kopf-Schlag*

    Roomba, Vorwerk, LG, Samsung... egal, Hauptsache sauber.