Samsung Navibot SR 8981 Absaugstation schaltet nicht mehr ab

  • Hallo zusammen,
    mein Samsung Navibot SR 8981 mit Absaugstation hat folgendes Problem:


    Die Absaugstation läuft permanent, sobald der Hauptschalter der Absaugstation an ist, auch ohne Roboter! Begonnen hat das Problem nach dem Saugrundgang, als der Robo wieder auf die Absaugstation gefahren ist. Es riecht auch leicht nach Kurzschluss.
    Gerne möchte ich das Gehäuse öffnen und mal nachsehen. Ist ja häufig nur eine Kleinigkeit. Nun mein Problem: Ich habe alle sichtbaren Schrauben entfernt, bekomme aber das Gehäuse trotzdem nicht auf. Die 4 Schnapphaken an derunterseite habe ich auch entdeckt, reicht aber dennoch nicht zum öffnen. Weiß jemand wie das funktioniert bzw hat das schon mal gemacht (ohne etwas abzubrechen)?


    Garantie habe ich keine mehr!


    Vielen Dank schon mal für euere Hilfe!!!