Signalgeber für eine zweite Rasenfläche?

  • Hallo BE,


    Ich habe noch einen kleinen Restbestand an Platinen und werde Anfang der kommenden Woche ein paar Geräte fertigstellen. Du hast eine PN erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Raimund

  • Hallo Raimund,


    Die Box kam super schnell an (danke dafür) und hat einen super wertigen Eindruck gemacht!


    Wir haben gestern einen Test gemacht: 3x3 Meter aus Kabel, und den Trans Timer daran angeschlossen: Unsere Mählanie hat tatsächlich angefangen zu mähen. Super!!! Demnächst werden wir das Kabel richtig verlegen und die Box fix installieren.


    Ich kann somit bestätigen das der TransTimer auch mit dem LandXcape 600 von Hornbach (349€) kompatibel ist.


    Ich bin beeindruckt und finde es toll das Du dein Fachwissen und Fähigkeiten so mit uns teilst! Vielen Dank!!

  • ‚Ich kann somit bestätigen das der TransTimer auch mit dem LandXcape 600 von Hornbach (349€) kompatibel ist.‘


    Prima,


    ich sammele aktuell alle feedbacks bzgl. kompatiblen Modellen und werde demnächst eine Liste in einem separaten thread posten, sonst geht die Info hier in dem schon 2017 gestarteten thread unter.