220AC startet nicht / Anzeige Programm C geändert

  • Hallo,
    mein Automower hörte sich an, als wenn er eine Unwucht hätte. Also auf STOP gedrückt, umgedreht und ein verklemmtes Messer gangbar gemacht. Danach steht im Display ,Programm C geändert' :-(
    Aus- und einschalten bringt nichts - die Anzeige bleibt und der Roboter startet nicht...
    Hat irgendjemand eine Idee?
    LG
    ecki

  • ...scheinbar hilft ,aussitzen' bei diesem Fehler: Während ich nach der Meldung und Lösungen recherchiert habe, hat der 220 gemerkt, dass etwas nicht stimmt und hat sich nach ca. 30min in ON selbst resettet und und ohne PIN-Eingabe gestartet. :-)

  • Hallo,
    der Fehler ist wieder aufgetaucht und ging dann nichts mehr, weil er den PIN haben wollte.
    Fazit: Die Tastatur war defekt. Neue bestellt und eingebaut - läuft :-)
    Liebe Grüße