Hat jemand Erfahrungen mit dem R98? Stehe kurz vor Kauf

  • Ich glaube das es an der billigen Hardware liegt, das deiner jetzt schlechter ist. Ich hoffe das meiner ganz wieder ankommt und nicht nach dem update zur Reparatur muss. Mein erster ging paar Stunden und dann war die Hardware Schrot, zu Reparatur geschickt und nach 4 Wochen Wartezeit auf Ersatzteile habe ich einen neuen aus Kulanz bekommen. War zimlich sauer das die nicht einmal Ersatzteile haben! Tippe das ein Sensor wahrscheinlich durch Transport ne macke hat oder das Mainboard, wie viele hier angegebenen das es defekt war. Oder der. Turm selbe defekt ist was auch oft passiert.


    Bei meinem ersten war Turm, Mainboard und noch etwas defekt. Das Mainboard wohl von Anfang an da er das fipern hatte als er auf der Ladestation stand.

    Edited once, last by Bart85 ().

  • Ich kann aktuell auch nur vom Kauf abraten. Meiner ist mittlerweile zum 2. Mal zur Reparatur. Das erste mal war er nach 2 Wochen (inklusive Osterfeiertage) zurück. Diesmal ist er schon die 3. Woche unterwegs und ein Ende ist nicht in Sicht.


    Lese dich mal durch mein Thema "Probleme mit dem R95", da hatte ich allerhand Probleme aufgezählt

  • Meiner ist heute, nach 5 Wochen, aus der Reparatur zurück gekommen. Die Firmware wurde nicht aktualisieret. Vorher lief er mit dieser Version ausgezeichnet, hat nie die Orientierung verloren. Jetzt wo er aus der Reparatur zurück ist, verliert er dauernd die Orientierung! Der Grund der Reparatur war ein sehr lautes knattern. Dieses ist zwar behoben, aber eben, die Orientierung! Übrigens, der Support von Ecovacs ist so schlecht, so etwas habe ich noch nie erlebt und ich habe schon sehr sehr vieles erlebt! Ich muss IMMER zwei mal schreiben bis ich eine Antwort erhalte, meistens aber kommt gar nichts zurück! Einmal Ecovacs und NIE NIE NIE WIEDER!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Meiner geht jetzt zum dritten mal zur Reparatur, nachdem er defekt vom 2. Versuch zurück kam

  • Meiner geht jetzt zum dritten mal zur Reparatur, nachdem er defekt vom 2. Versuch zurück kam


    Geht er danach wieder kaputt kannst du ihn zurückgeben und den vollen Kaufpreis zurück fordern!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Geht er danach wieder kaputt kannst du ihn zurückgeben und den vollen Kaufpreis zurück fordern!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Was war dann kaputt?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das könnte ich auch jetzt schon.
    Siehe thread "Probleme mit R95"