SR8895 blinkt & piept aber nichts passiert

  • Hi,
    habe heut einen gebrauchten SR8895 bekommen. Angeblich sollte er einwandfrei funktionieren. Ich habe ihn an die Ladestation angeschlossen, der Akku ist laut der Balken komplett geladen. Der Staubsauger zählt alle paar Minuten einen Countdown von 5 bis 0 und piept dann fröhlich. Und das war auch alles was passiert. Egal, ob ich die Knöpfe an der Fernbedienung oder direkt auf dem Sauger drücke, geschieht nichts. Bis auf die "Turbo" Taste. Drücke ich diese, erscheint auch "turbo" auf dem Display, das war es dann aber auch schon. Reset mit dem Schalter an der Unterseite und den Akku einmal herausnehmen hat nichts gebracht.
    Jetzt die Frage, ob der Roboter kaputt ist, oder gibt es noch einen Trick ihn zu starten? Ansonsten muss ich hin wieder zurück bringen :frown5:


    Danke für Hilfe!