Ambrogio L 200 R deluxe

  • Hallo zusammen...


    ich hatte bis vor kurzem einen Bosch Indego 1200 Connect welcher aber mit meinen 1800m² nicht klar kam..:)


    Jetzt habe ich einen L200 R Deluxe erworben und hätte ein paar Fragen an die Profis...


    Der Mäher hat die Firmware R 10565 und sollte zb. die Funktion haben : Air Maker welche ich aber nicht finde ,auch nicht im Service Menü..:frown5:


    Ist die Firmware denn aktuell ?! Gibt es eine neue ?! Bekomme leider nur eingeschränkte Infos. Etflash habe ich finden können aber keine passende Firmware..


    Ist das eigentlich ein aktuelles Gerät ?! Lt. Aufkleber von 2014..


    Für ein paar Infos wäre ich echt dankbar...:)

  • Meiner ist von 15 und hatte den Air Maker nicht. Erst mit der neuen Software letzten Winter war alles da. Kann aber nicht sagen welche ich drauf habe.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dann hat das bestimmt Dein Händler erledigt... Vielleicht kannst Du ja mal schauen bein Einschalten ob Du Deinen Stand mal ablesen kannst..?! Kurz nachdem einschalten kommt dann R....


    Ansonsten will er noch nicht so richtig in die Ladeschale fahren und rumst links und rechts an und will wieder raus...

  • Ja der Händler. Ich schau mal am WE.
    Mit der Einfahrt hab ich auch experimentiert. Klappt aber super. Vorallem nun mit dem Air Maker.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ja der Händler. Ich schau mal am WE.
    Mit der Einfahrt hab ich auch experimentiert. Klappt aber super. Vorallem nun mit dem Air Maker.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Nach Rücksprache mit dem Händler habe ich leider ein altes Modell, welches Airmaker nicht unterstützt ( Müsse der Sender und das Motherboard getauscht werden)...:nonod:

  • Ok. Funktioniert aber auch gut mit dem V Meter und dem Rückruf vor der Station auf das Draht. Probieren geht über studieren.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk