ARNOLD Products

• Wer sind wir und wo kommen wir her!?
    ARNOLD Products ist ein Geschäftsbereich der MTD Products AG und neben dem klassischen Fachhandel als Kunden bieten wir seit September 2016 unsere Produkte auch online im Shop unter www.arnoldproducts.de an.

Die MTD Products AG offeriert seinen Kunden in Europa seit dem Jahr 2010 (in Amerika, unserem Ursprungsland bereits seit 1985) unter der Marke ARNOLD ein umfangreiches Sortiment an pfiffigem Zubehör als auch Wartungsmaterialien. Unser Augenmerk hierbei ist es, mit ARNOLD den gleich hohen Qualitätsstandard zu bieten wie ihn MTD Products AG auch für seine eigenen Garten- & Forstgeräte in der Serienproduktion täglich einsetzt. Selbstverständlich ist ARNOLD dadurch ebenfalls DIN ISO 9001 und AEO zertifiziert. Mit diesem fundierten Herstellerhintergrund und dem damit verbundenen Fachwissen, erweitern wir für stetig unser Sortiment, welches bereits mehr als 6.500 x Artikel enthält.

Mehr „Über uns“ findet Ihr auf https://www.arnoldproducts.de/ueber-uns

Der Grund warum wir uns hier angemeldet haben ist der, dass wir gerne auf diesem Weg mit den Nutzern von Robotermähern in Kontakt treten möchten. Wir würden gerne die Erfahrung von langjährigen Nutzern aktiv in unsere Produktqualität einfließen lassen.

Wie bereits bekannte Anbieter von Ersatzklingen für Robotermäher werden wir ebenfalls Ersatzklingen anbieten. Wir unterscheiden uns hierbei vom bestehenden Angebot dass unsere Ersatzklingen in der bekannten Klingenstadt Solingen gefertigt werden und somit höchste Qualität unser Anspruch ist.

Wir haben bereits Klingen (ohne Schrauben) zu je 9 Stück an Lager und suchen nun Produkttester dafür. Ihr bekommt von uns kostenfrei einen Satz Klingen die Ihr in Euren Robotermäher testen könnt und Ihr gebt uns entweder nach dem ersten Wechsel oder nach dem dritten Intervall Eure Beurteilung zu den TiN-Cut Klingen.

Bewerben könnt Ihr Euch ab sofort mit folgenden Angaben per Mail an produkttester@arnoldproducts.de.

Name:
    Vorname:
    Geburtsdatum:
    Telefonnummer:
    E-Mailadresse:
    Klingentyp: AR1 – 5
    Gerätemarke/Modell:
    Mähfläche qm:
    Kontakt erwünscht per (Mail/Tel):

Wählt aus dieser Übersicht Euren Klingentyp:

AR1
    Husqvarna

AR1_kl.jpg

------------------
    AR2
    Bosch

Bild1.png

------------------
    AR3
    Honda

AR3_kl.jpg

-------------------
    AR4
    Worx

AR4_kl.jpg

-----------------
    AR5
    BelRobotics

AR5_kl.jpg

• Ich habe mal die Tabelle und die Bilder etwas angepasst, so das man auch etwas erkennen kann.

Einfach eine Tabelle hier einfügen funktioniert nicht. :wink5:

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

Edited once, last by Schelm1 ().

• Geburtsdatum?! Gehts noch? Ihr bettelt um Probleme mit dem zuständigen Datenschutzbeauftragten, oder?

Husqvarna Automower 310

Husqvarna Automower 330X

Neato Botvac connected

AEG RX9

• Klaro, da machen wir mit. Ist doch ne gute Sache

...und unser Geburtsdatum hat eh schon jeder, der es möchte...

• Das hat nichts damit zu tun, ob ich teilnehmen möchte.
    Nach Datenschutzgesetz dürfen nur solche Daten erhoben werden, die zur Erfüllung einer Aufgabe notwendig sind. Da das hier nicht zutrifft, ist es ganz einfach ein Gesetzesverstoß, von der Konkurrenz abmahnfähig und auch sonst für eine Menge Ärger geeignet. Das hat ja auch seinen Grund, denn mit einem Satz Personendaten inklusive Geburtsdatum kann man eine Menge Schaden anrichten.

Husqvarna Automower 310

Husqvarna Automower 330X

Neato Botvac connected

AEG RX9

• Hallo Leute,
    wir haben das Geburtsdatum aus zweierlei Gründen zur Angabe drin:

1. Wir möchten verschiedene Altersgruppen als Tester
    2. Minderjährige werden nicht als Tester in Frage kommen

Natürlich respektieren wir die Eure Meinung und wenn jemand das Geburtsdatum nicht mit angibt, ist da ok. Alternativ darf auch das Alter angegeben werden :-)
    Nach erfolgter Auswahl der Tester versenden wir ein Formular auf dem wir erst dann auch die Adresse abfragen zwecks Versand. Ob dort die Privatadresse angegeben wird ist zweitrangig.

Danke schonmal an alle die sich bereits gemeldet haben.

• Kaum zu glauben, aber ich bin mit den abc-Klingen derart zufrieden, dass mich eine Teilnahme am Test gar nicht interessiert.
    Bin aber natürlich trotzdem auf die Erfahrungen gespannt.

Husqvarna Automower 420

• Ich bin mir sicher das die gut sein werden, aber kein Vergleich zu den C Klingen.
    Preislich wird es auch eine andere Liga zu den C Klingen sein [emoji6]
    Bin aber trotzdem gespannt auf die ersten Tests.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Solche links machen skeptisch, obwohl es die Firma zu geben scheint

Gesendet mit Tapatalk
    Gardena smart Sileno

Gardena Smart Sileno

Edited once, last by selli ().

• Leiser mit Sicherheit bis jetzt hab ich noch nicht des passende gefunden um die zwei extra Löcher effektiv zu "stopfen" aber Preis Leistung und Schnittbild sind schon top

• Gestern angeschrieben, heute kam eine sehr nette, freundliche Antwort.
    Sie wählen aus und melden sich dann.

• Für 5€ Messer sich soll ich eine ,,Bewerbung,, schreiben , dann werde ich ausgewählt , oder auch nicht, soll fast alle persönlichen Daten abgeben und man möchte noch eine Beurteilung von mir haben. :crazy:
    Da fällt mir nix mehr ein .....:sleep:
    Ist halt ein Werbegag.

Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV;

Edited 2 times, last by T.Tomberg ().

• Gestern angeschrieben, heute kam eine sehr nette, freundliche Antwort.
    Sie wählen aus und melden sich dann.

Dito. Freue mich drauf, falls ich mitmachen kann! :)

Seit Dezember 2016 GARDENA smart Sileno
    Bis Dezember 2016 Yardforce SA 900

• Ende dieser Woche werden wir wohl die Teilnahmebedingungen per Mail an die "Auserwählten" verschicken können, mit der Bitte um Angabe der Adresse zum versenden der Klingen.
    Die Teilnahmebdingungen werden wir auch hier veröffentlichen.
    Greife mal vorab: Die Teilnahmebedingungen schaffen den notwendigen rechtlichen Rahmen.

• Für 5€ Messer sich soll ich eine ,,Bewerbung,, schreiben , dann werde ich ausgewählt , oder auch nicht, soll fast alle persönlichen Daten abgeben und man möchte noch eine Beurteilung von mir haben. :crazy:
    Da fällt mir nix mehr ein .....:sleep:
    Ist halt ein Werbegag.

Vor allem wollen die was von uns....

Wenn ich was verkaufen möchte und Neukunden gewinnen will, dann würde ich halt mal 50€ investieren und hätte ein paar einzelne die hier Vorreiter im Messer Thread sind angeschrieben und denen die Messer zur Verfügung gestellt. Aber doch nicht so wie die das machen, mit wichtig tun und Bewerbung und so [emoji85]

Bin mal gespannt, wie die "neuen" China Klingen sind [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk