Ambrogio L200 R Deluxe Bluetooh und App-Steuung nachrüstbar.

  • Hallo und Guten Abend,


    ich habe die Möglichkeit einen neuen Ambrogio L200 R Deluxe (grünes Gehäuse) günstig zu erwerben? Dazu wollte ich nachfragen,ob das Modell mit einem Bluetooth Modul nachgerüstet werden kann, womit dann die App Steuerung möglich sein müsste.
    Kann das Modell auch mit einer Firmware versehen werden, welche die AirMarker Funktion ermöglicht ?


    Wer kann mir da ein paar Infos geben?


    Gruß race x

    Edited once, last by race x ().

  • Hallo...


    ich habe denselben L200 R Deluxe. Meines Wissens kann man das Modul nachrüsten um den Ambro fernzulenken und ggf. eine Firmware aufzuspielen. Die Airmaker Funktion ist Firmware abhängig bzw. muss das Motherboard auch das richtige sein. ( Meiner kann es nicht da Board falsche Revision)
    Das update kann man aber auch über die serielle Schnittstelle und 1:1 geschalteten Kabel durchführen...( Nullmodemkabel ? ) Welche Rev. hast Du denn..? Ansonsten der Rat von mir "Never change a running system"


    Diese Fragen sollte Dir dein Händler beantworten können.


    PS: die neueste Firmware hätte ich auch gerne...;)

    Edited once, last by zx81 ().

  • Hi zx81,


    danke für die Antwort.
    Ich habe noch keinen Ambro. Er ist aber in der engeren Kaufauswahl. wie bist Du denn zufrieden ?
    Mich interressieren besonders folgende Punkte:
    Lautstärke, Laufzeit, Fahrspuren am Draht, Störungen/Fehler, Zuverlässigkeit. Langlebigkeit


    Wäre super , wenn Du dazu mal Deine Erfahrungen posten könntest.


    PS. Was für ein Motherboard muss denn für die Airmarker Funktion verbaut sein ?


    Gruß race x