Update das 930 OZMO

  • das ist immer der Leistungsdruck was hinter den Ingenieuren steckt!
    Bis dahin müsst ihr es haben, sonst gibts Stunk!
    Das ist leider in jedem Bereich so...
    Weil es eben nicht so schnell geht, wird eine halbfertige Software raus gejagt um zu
    hoffen, dass nicht gleich alles rauskommt.


    Tja...

  • Du kannst für dein Gerät sprechen, aber nicht für alle, die hier Probleme haben. Auch wenn man ihn vollkommen korrekt behandelt, gibt es immer wieder größere Probleme. Wenn das bei deinem nicht so ist, Glückwunsch, aber Versuch doch nicht immer Dinge herunter zu reden und zu beschwichtigen. Und woher willst du das wissen, dass das Update definitiv vor Weihnachten kommt?


    Stimmt hier wurden schon so oft Update Ankündigungen in den Raum gesetzt um eine gewisse Beruhigung netterweise zu verbreiten, aber es muss auch mal einen Punkt geben, wo man sagen muss das hier ein Gerät in dieser Preisklasse am Anfang vielleicht ein paar Probleme haben darf, aber nicht solche gravieren.

  • Du kannst für dein Gerät sprechen, aber nicht für alle, die hier Probleme haben. Auch wenn man ihn vollkommen korrekt behandelt, gibt es immer wieder größere Probleme. Wenn das bei deinem nicht so ist, Glückwunsch, aber Versuch doch nicht immer Dinge herunter zu reden und zu beschwichtigen. Und woher willst du das wissen, dass das Update definitiv vor Weihnachten kommt?


    Bin mit dem Ecovacs Deutschland Manager ständig im Kontakt und er hat es mir versprochen!
    Glaub mir, ich möchte auch nur Euer bestes!
    Ist Schade, dass hier mehrere solche gravierende Probleme haben und ich die nicht nachvollziehen kann - ärgert mich
    in der Tat als Betatester!

  • Bin mit dem Ecovacs Deutschland Manager ständig im Kontakt und er hat es mir versprochen!
    Glaub mir, ich möchte auch nur Euer bestes!
    Ist Schade, dass hier mehrere solche gravierende Probleme haben und ich die nicht nachvollziehen kann - ärgert mich
    in der Tat als Betatester!




    ...dann würde ich an deiner Stelle eben die Leute zitieren, oder von "angeblich" oder "nach Aussage von" sprechen. Bei dir klingt das immer aber nach Tatsachen.


    Wenn sich der Hersteller so sicher wäre, dann könnte er hier selbst und unter eigenem Namen posten...


  • Wenn sich der Hersteller so sicher wäre, dann könnte er hier selbst und unter eigenem Namen posten...


    Das wäre für alle mal was reales aus erster Hand, und würde den einen oder anderen beruhigen ;--)

    Ab 11.11.2017 Ozmo 930
    FW : 1.9.9.

  • Ach Quatsch, macht euch keine Gedanken, alle wird gut. Team_Eco ist anscheinend genauso vergesslich wie der gute Ozmo mit seiner Karte und sucht seit 3 Wochen das Passwort für den Account in diesem Forum. Oder Team_Eco hat einfach vergessen, daß sie sich eine bessere Kommunikation mit den Kunden wünschen. Oder wir sollten einfach ein handfestes Update vergessen.

  • Bei mir kam jetzt ein Firmware Update, mal gucken

  • Update ist auch bei mir gerade angekommen und ist auch schon installiert.
    An neuen Funktionen kann ich bisher nur Lebensdauerverfolgung ausmachen welche jetzt wohl läuft.
    Kartenspeicherung oder mehrere auswählbare Karten kann ich nicht ausmachen.
    Also wenn das der große Wurf sein soll???
    Und wieder einmal rückt die Verpackung mit dem Rücksendeaufkleber ein Stück näher an den Bot.
    Hallo Team_Eco, wie wäre es mal mit ein paar Infos aus erster Hand.

  • Bei mir kam jetzt auch ein Update auf Version 06.7 - Einzige Neuerung: Der Zubehörverschleiß wird nun "korrekt" angezeigt und das Reinigungsprotokoll auch. Er soll wohl jetzt auch die letzte Einstellung der Wischstufe behalten.

    Edited once, last by JenSch ().

  • Leute!
    Ball flach halten! Das Update ist die Vorstufe zum großen FirmwareHammer!


    Die neue Firmware wird uns Beta`s die Tage zugespielt und getestet!
    Sobald wir grüne Lampe geben, gehts an Euch raus!
    Also bitte noch bisschen Geduld - die Maschinerie läuft im Hintergrund gewaltig!
    Nur ohne TESTS jagen wir hier gar nichts mehr durch, muss jetzt alles Hand und Fuß haben!


    Wenn’s nicht zum heulen wäre müsste man lachen 🙈🙈🙈🙈

  • was soll da bitte zum Lachen sein? Ihr habt das Update doch noch gar nicht!
    Dies welches jetzt heute erschien war für das App-Update und deren "neuen Funktionen".


    Ich handhabe es in Zukunft so, dass ich gar nichts mehr raus lasse in Sachen Updates - dann kann man schon nichts mehr falsch verstehen :-)
    Und nochmal! Wer mit seinem Gerät nicht zufrieden ist, der kann es doch zurück geben? Wo ist denn Euer großes Problem?


    Dann kauf Euch einen anderen Roboter, der auf selbigem Niveau ist und fertig. Alle PRodukte können nu mal jeden nicht überzeugen.



    PS: Eine STellungsnahme von TEam_Eco wird noch heute oder morgen stattfinden.

    Edited once, last by Fowel ().

  • @Blubsyxxl


    Hast du das Update schon? Wie machen die das mit ner Zuspielung für einzelne Geräte überhaupt? Das Ding hat doch keine USB Schnittstelle

  • siehe oben JenSch - daran halte ich mich jetzt, sonst kommen nur wieder Fragen über Fragen :-)
    Ich weiß, dass warten sehr anstrengend ist - nur mit schnell, schnell geht`s halt auch nicht!