Update das 930 OZMO

  • ok.. dann passt alles (is bekannt das Problem)...


    Warte auf das Update und dann läuft es!


    Mal was anderes... kommst du aus der nähe Aux?

  • Guten Morgen,


    habe gerade ein update bekommen, 0.67, ich dachte wir sollten die 7.0 bekommen, hm:confused:


    Gruß

    Edited once, last by olollo ().

  • Guten Morgen,


    habe gerade ein update bekommen, 0.67, ich dachte wir sollten die 7.0 bekommen, hm:confused:


    Gruß


    Wer hat das gesagt?

  • Ich bin verwirrt, hat der Produzent nicht gestern das Update mit verbesserter Wassermenge für heute angekündigt oder war das ein Forumsteilnehmer ? Wieso versehentlich. Diese Version 0.6.7 ist bei mir schon geschätzt ein paar Wochen auf dem Gerät, aber etwas wenig Wasser kommt bei mir auch aus dem Roboter raus.
    Bei meinem Mähroboter ist das irgendwie alles wesentlich unkomplizierter

  • So wie ich das sehe wurde jetzt nur die Lebensdauerverfolgung hinzugefügt bzw. aktiviert.


    Sonst alles beim Alten oder? Roboter fährt ganz normal und Karte ist auch noch vorhanden also alles bestens. :jummp:


    Mit freundlichen Grüßen
    Mr.Walkman

    Mit freundlichen Grüßen
    Mr.Walkman


    Deebot Ozmo 930 FW: 1.9.9

  • Dann hattest du Glück und in diesem Fall jetzt Pech das du leer ausgegangen bist.
    Ja, der Changelog ist nicht sonderlich groß, aber das "große" Update soll ja laut Ecovacs noch diesen Monat kommen
    Auf alle Fälle weiß jetzt jeder, dass sein Roboter Updates empfangen kann.

  • 06.7 habe ich auch schon lange. Bin auch davon ausgegangen, dass heute nach der Ankündigung das 0.7 Update mit der Erhöhung der Wassermenge kommt :confused5:

  • Dann hattest du Glück und in diesem Fall jetzt Pech das du leer ausgegangen bist.
    Ja, der Changelog ist nicht sonderlich groß, aber das "große" Update soll ja laut Ecovacs noch diesen Monat kommen
    Auf alle Fälle weiß jetzt jeder, dass sein Roboter Updates empfangen kann.


    Ich steh auf dem Schlauch, was heißt groß? Das mehr Wasser aus demTank kommt?

  • die werden jetzt alle Robis auf 0,67 patchen, danach 0,7...


    Denke ich auch. Einfach bissl Geduld mitbringen.


    Quote

    Ich steh auf dem Schlauch, was heißt groß? Das mehr Wasser aus demTank kommt?


    Was alles konkret geändert wird werden wir sehen wenn es soweit ist

  • Moin,
    mit der 07er SW kann ich eine größere Wassermenge bestätigen.
    Ist mir beim testen auf unserem Laminaboden im 6m langen Flur schon fast zuviel, weil einige Bereiche kurzfristig mehrfach abgefahren werden.
    Und das auf kleinster Stufe.
    Also wenn die 07er für alle kommt, ist das Thema zu wenig Wasser " Schnee von gestern "
    ;-)

    Ab 11.11.2017 Ozmo 930
    FW : 1.9.9.

  • an der 0,7 werden hier und da noch paar Freineinstellungen gemacht, da der ein und andere von zu viel Wasser berichtet hat!
    Die werden jetzt wohl vorerst mal einen Mittelweg finden...


    Danach könnte ich mir vorstellen wird ein Update mit 5-10 Einstellungsstufen implementiert sodass man sogar bis ins engste Detail mit dem Wasser
    dosieren kann! Das ist aber jetzt nur reinst spekulativ meinerseits!


    Also es wird sich über die Zeit nocht einiges positives ändern!