Update das 930 OZMO

  • Heute habe ich das Gerät mal wischen lassen, nachdem er einige Tage stand und der Lappen ganz trocken war. Es kam praktisch überhaupt kein Wasser raus, zumindest nicht bis ein Raum komplett gereinigt war, dann war so zwei ganz dünne Streifen Wasser zu sehen. Ich hab mich hier jetzt mal einige Seiten durchgewälzt und gelesen, dass die Verbesserung der Wassermenge ja schon eigentlich vor Weihnachten hätte kommen sollen. Wobei ich mich frage, warum man sowas überhaupt ausliefert.

  • Weiß denn jemand zufällig, ob die “neuen” Reifen inzwischen in Serie ausgeliefert werden oder woran man sie erkennen kann? Wäre ja Quatsch sie über den Service anzufordern, wenn man sie evtl. schon hat.


    Also...
    Die Produktion wurde schon geändert, sind aber noch nicht im freien Markt verfügbar...
    Die geänderten Räder werden erst ca. März im freien Handel verfügbar sein!

  • Hallo ich habe eine Frage. stehe etwas auf dem schlauch. woran kann ich sehen welches update ich habe.

  • Nicht verwechseln mit App Version. Firmware Version.... App öffnen, Bot anklicken so das du die Karte siehst und dann oben die 3 Punkte klicken. Dann schauen unter Firmware Version.

  • Ja und leider gibt es die neuen Räder nicht zugeschickt weil die mit dem Motor so verbunden sind, dass beim selbst wechseln die Garantie verfällt. Also einschicken :(


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Ja und leider gibt es die neuen Räder nicht zugeschickt weil die mit dem Motor so verbunden sind, dass beim selbst wechseln die Garantie verfällt. Also einschicken :(


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    Hast scho nachgfragt?


  • Bin mir mit dem Dichtband nicht sicher. Kann man das später auch wieder entfernen?

  • mei klar...
    irgendwann im Mikrowellenbereich der Frequenz verdunstet das Wasser ganz schnell und man hat das Problem der durchdrehenden Räder gelöst! :thumbsup:

  • Diese Woche wurde meiner auf Version 0.6.7. upgedated, sodass jetzt die verbrauchsmateralien und das Protokoll passen. Vielen Dank schon einmal dafür. Finde vor allem das Protokoll recht praktisch, um zu sehen, was der kleine in einer Abwesenheit erledigt hat.
    Auf rauem Naturstein hatte er bisher selbst auf hoher Stufe bei mir noch keine Probleme beim Wischen. Ich nehme aber auch nur destilliertes Wasser ohne Putzmittel.
    Gibt’s denn schon eine Prognose, bis wann das 0.7‘er Update kommen wird, durch das feuchter gewischt werden kann?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • gestern hatte ich jetzt mal test weise einen Schuss Glasreiniger in den Tank mit rein! (basiert ja auf ethanol)
    sowas kann man meiner Meinung nach gern mal in den Tank geben ohne dass die Reifen blockieren!


    Also für die, die unbedingt meinen mit Reiniger arbeiten zu müssen!



    so jetzt wieder genug von OT...


    Weiter mit den Updates.... bei Fragen, fragen!