Mutmaßung der Befangenheit oder Zugehörigkeit zum Hersteller Ecovacs

  • Ok ok el Chefe :4: hast es recht, Sorry @joschijoschi


    Aber lass mich wenigstens nochmal klar stellen bzw erklären. Wir sind NICHT der Hersteller, sind auch nicht dort angestellt.
    Wir sind Privatleute und als dieses hier auch unterwegs. Wir sind Beta Tester und testen die Geräte für den Hersteller im Vorfeld um die gröbsten Fehler ausmerzen zu können.
    Keiner verpflichtet uns hier zu lügen, schön zu reden etc!!! Dafür steh ich mit meinem Namen, Klaus... ähm nee das war wer anders^^
    Und nein wir geben uns nicht als Hersteller bei Amazon aus, denke hoffe doch das man das auch nicht so einfach ohne Nachweis kann?!
    Ich spreche auch nie für den Hersteller, sondern gebe hier nur Infos weiter die ich in meiner Tätigkeit als beta erlange.
    So, hoffe das nun mal auch verständlich ;) Wie gesagt, es muss ja keiner glauben was ich hier schreibe. Ist nen freies Land.
    Nun weiter zum Thema Ersatzteile, ich versuche mal ne Info zu bekommen oder Team Eco meldet sich dazu nochmal.....

  • Hier kann es zu genau diesem Thema ausführlich weitergehen. Im Thread für Ersatzteile haben solche Stellungnahmen hingegen nichts zu suchen. Dort soll es ausschließlich um ebensolche gehen.

  • Ok ok el Chefe :4: hast es recht, Sorry @joschijoschi



    ...kein Thema - gegessen - wenn eine teure Neuanschaffung spinnt, ist man auch manchmal etwas gereizt, ich sollte vielleicht morgens ne ganze statt einer Halben Blutdrucktablette nehmen...


    zur Sache: Wer genau verbirgt sich hinter Team Eco? Ist da jetzt jemand vom Hersteller dabei, sodass man davon ausgehen kann, der Hersteller liest mit?

  • Team Eco ist der Betriebschef von Ecovacs Deutschland.


    Er hat das sagen und kann direkt in die Prozesse eingreifen!
    Die Herrschaften lesen hier genau mit und setzen alle Schwächen direkt um!


    Deswegen bleibt sachlich und habt Geduld, die Programmierer sind dabei und hören auf Euch!
    Ich glaube, dass kein anderer Hersteller so viel Leidenschaft in die Kunden setzt wie Eco.


    Danke Euch für Euer Verständnis

  • Schön zu sehen das die mods mal agieren, wenn das auch mal so in der Vergangenheit bei den threads so gewesen wäre.... Bzw wo bleibt denn nun der separate 930 Ordner? Sorry aber bin in diversen Foren und das hinkt hier noch mächtig hinterher. Bei androidhilfe Texten wir über das Mate 10 was es in D nicht einmal gibt, aber da wurde auch nach 5 Themen sofort ein eigener Ordner angelegt. Warum bitte geht das hier nicht? Keine Lust/Zeit/Interesse? Auch wenn ich jetzt haue via pn bekomme, ich stehe dazu! In dem Ordner Ecovacs ist alles durcheinander seht ihr das denn nicht?????

  • Das Thema wurde bereits besprochen. Aufgrund der "noch" relativ geringen Aktivität im Ecovacs-Bereich wurde eine Aufteilung zwar in Betracht gezogen, aber noch nicht umgesetzt. Sobald sich hier mehr tut, wird auch die Separierung kommen, keine Sorge. Das ist allerdings keine Einladung dafür, zeitnah willkürlich Themenbeiträge zu erstellen, um mehr Aktivität zu erzeugen :wink5:

  • Ihr solltet mal die Zugriffe auf die threads anschauen. Das Interesse ist hier sehr groß, aber ok wenn ihr meint noch warten zu müssen.....

  • Bitte beim Thema bleiben. Ich habe die Beiträge nicht in diesen Thread wegen OT verschoben, damit hier erneut Dinge abgehandelt werden, die nicht hier rein gehören! In diesem Thread geht es ausschließlich um folgenden Sachverhalt:


    "Mutmaßung der Befangenheit oder Zugehörigkeit zum Hersteller Ecovacs".


    Um Unterforenaufteilung etc. geht es hier nicht.

  • @blubsyxxl dein Posteingang ist voll ;) habe ich auch noch nirgends erlebt ^^

    mir schreibt ja auch fast jeder vom forum :)
    jetzt hab ich wieder platz gemacht.. Kannst loslegen ;)



    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Team Eco ist der Betriebschef von Ecovacs Deutschland.


    Ganz ehrlich, Spaß oder ernst gemeint? Sagtet ihr beide nicht, dass Ihr (du und edlover) das Team seid?

  • Post #1? Dachte war nun verständlich:rolleyes5:
    Nix team bzw Hersteller, wir beide sind beta Tester und hier im Bezug auf das forum nix anderes wie du, habe das Gerät nur länger und uns im Vorfeld schon größere Bugs erspart ;) Und dazu bissel mehr Infos. Und dadurch können wir hier im forum bissel mehr zu beitragen als das evt woanders passiert. Also win-win