Frage zu 895

• Hallo,

ich habe vor mir einen 895 zuzulegen.

Allerdings gibts in meiner Wohnung eine Verbindungstüre die immer geschlossen sein muss. Der Roboter sollte trotzdem hinter dieser Türe auch saugen.

Was passiert, wenn ich den Roboter hinter dieser Türe aussetze und er nicht mehr zu Ladestation findet?

• wenn ich mich recht erinnere ist der 895 doch immer noch ein Chaos Sauger.
    Dann würde er einfach irgendwo stehen bleiben wo ihm der Saft aus geht.

Haben: Roomba 650 UG / Roomba 980 EG / Roomba 960 OG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/3xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli

Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

• das er nicht ihn Bahnen fährt wie die 900 Serie.
    den die würden dort stehen wo man sie startet ohne Ladestation

Das macht der Chaos Sauger nicht. Er bleibt dann irgendwo einfach stehen, wenn der Akku leer wird.
    Da er die Station ja nicht findet.

Nachtrag:
    Warum möchtest du den 895 den kaufen?

Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/3xHunter MP/4xHunter Streifendüsen

• Der Roboter sollte trotzdem hinter dieser Türe auch saugen.

Was passiert, wenn ich den Roboter hinter dieser Türe aussetze und er nicht mehr zu Ladestation findet?

dann bleibt er irgendwann stehen wenn der Akku leer ist :wink5:

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• dann kommt es aber wirklich auf die Räumlichkeiten an, da er Chaos fährt.
    Ist dir bei mehr als sagen wir 3 Zimmer nicht gewehrleistet das er alles findet und Saugt.
    Ist darunter ja schon Glückssache. Des wegen eben Chaos.