Betatester für neues Firmware Update gesucht

  • mit Kritik muss man eben umgehen können - die einen können es, die anderen löschen es hehe..


    wer noch Probleme mit der Firmware hat und noch eine alte hat und nicht updaten kann - bitte bei mir melden!

  • mit Kritik muss man eben umgehen können - die einen können es, die anderen löschen es hehe..


    wer noch Probleme mit der Firmware hat und noch eine alte hat und nicht updaten kann - bitte bei mir melden!


    Sollen sich auch die nochmal melden, die sich gestern schon gemeldet haben?

  • bei mir bitte nur die Seriennummern mitteilen, bei denen seit der 0.5.8 keine Updates mehr angenommen wurden!


    Bei denen die das 0.70 Update noch nicht erschienen ist, ist normal... werden wohl erst nach den Feiertagen rausgegeben!
    Möchte seitens Eco doch diesmal auf Nummer sicher gehen und nicht mehr voreilige Schlüsse ziehen! Was ich auch gut finde!


    Also mich bitte nur anschreiben wenn Ihr absolut keine Updates empfängt und seid dem 0.5.8 hängt!


    Dankeschöne!

  • Ein Hallo an alle, ich bin nun seit heute Besitzer eines 930. Habe hier schon fleißig mitgelesen und freue mich schon auf den ersten Start aus der Ferne nach der Bescherung. Hoffe er rammelt sich nicht fest:D Nun meine Frage, soll ich auch die Seriennummer senden? Er hängt bei 0.5.9 und ihr schreibt ja explizit 0.5.8. D
    Frohe Weihnachten allen.

  • Herzlich Willkommen im Forum, olollo!


    Dir auch frohe Weihnachten und viel Spaß mit deinem Ozmo 930!

  • Ein Hallo an alle, ich bin nun seit heute Besitzer eines 930. Habe hier schon fleißig mitgelesen und freue mich schon auf den ersten Start aus der Ferne nach der Bescherung. Hoffe er rammelt sich nicht fest:D Nun meine Frage, soll ich auch die Seriennummer senden? Er hängt bei 0.5.9 und ihr schreibt ja explizit 0.5.8. D
    Frohe Weihnachten allen.


    also er lässt sich auch nicht auf 0.67 updaten ja?
    Schick mir dann mal bitte die Seriennummer per Privat Nachricht!

  • Ja genau, er sagt das sei die aktuelle. Mache ich am Mittwoch wenn ich wieder daheim bin. Gruß

  • Hallo an das Forum. Nachdem der Weihnachtsmann mir auch den Ozmo 930 vorbeigberacht hat, bin ich nun auch ein neues Forenmitglied. Erstmal vielen Dank an alle hier - das ist echt beeindruckend wie viel und qualitativ hochwertig hier diskutiert wird.


    Zum Thema Firmware-Version, Mir geht es genau wie olollo. Version 0.5.9 und es sei die aktuellste. Werden die Updates aus Risikominimierungsgründen evtl in Wellen ausgerollt?

  • Ich denke mal eher man hat das Update 0.6.7 vom Server genommen und wir bekommen dann alle gleich 0.7.0.Leider habe ich auch keine Info wann es soweit ist.... :/

  • edlover, das klinkt nach einer Erklärung ;) naja, mir eilt es nicht. Hauptsache es wird an der FW gearbeitet. Lieber es dauert länger und es wird ein guter Wurf als ein Schnellschuß mit Problemen ;)

  • gibts hier Neuigkeiten ???


    Ja. Interessiert mich auch. ÜNeuigkeiten hinsichtlich der Kartenverwaltung und das Reinigen auf mehreren Etagen wären interessant.

    Edited once, last by Starlix ().

  • Ja gibt es,
    mir wurde bei einem Telefonat mit dem Kundenservice mitgeteilt, dass die Softwareversion 0.5.8 nicht automatisch ein Update erhalten wird, sondern eingeschickt werden muß.

  • Ja gibt es,
    mir wurde bei einem Telefonat mit dem Kundenservice mitgeteilt, dass die Softwareversion 0.5.8 nicht automatisch ein Update erhalten wird, sondern eingeschickt werden muß.


    Ganz ehrlich, das kapiere ich nicht. Eingeschickt werden muss doch nur wenn es ein Hardware Problem gibt, Das wiederum hängt doch nicht an einem bestimmten Firmware Stand. Oder heißt das, dass bei irgend einer Firmware Weile mit Version 0.5.8 die OTA Updatefähigkeit zerstört wurde? Irgendwie klingt das für mich nicht wirklich alles plausibel und nachvollziehbar.

  • Ganz ehrlich, das kapiere ich nicht. Eingeschickt werden muss doch nur wenn es ein Hardware Problem gibt, Das wiederum hängt doch nicht an einem bestimmten Firmware Stand. Oder heißt das, dass bei irgend einer Firmware Weile mit Version 0.5.8 die OTA Updatefähigkeit zerstört wurde? Irgendwie klingt das für mich nicht wirklich alles plausibel und nachvollziehbar.

    Ich habe soeben eine RMA Nummer erhalten. Gerät wird ausgetauscht. Meine Software 0.5.8


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

  • Ich habe soeben eine RMA Nummer erhalten. Gerät wird ausgetauscht. Meine Software 0.5.8


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk



    Wie bist du zu dieser Nummer gekommen und wie läuft der Austausch ab, bzw. wer hat den Austausch in die Wege geleitet?


    Und weißt du wie lange du wahrscheinlich ohne Roboter bist?


    Vielen Dank :-)