R95MKII Dauerton und Türschwellen

  • Hallo in die Runde,
    ich habe mir einen ECOVACS R95MKII gekauft und stelle nun fest, dass dieser in der Ladestation einen hochfrequenten Dauerton abgibt. Ist das normal oder ein Fehler des Gerätes?


    Des Weiteren schafft er nicht alle meine Türschwellen in der Wohnung (Altbau). Hat da jemand Tipps, wie er diese überqueren kann? Eventuell Minirampen an den Türschwellen oder ähnlich?


    Grüße aus Stralsund
    Chris

  • - Dauerton ist nicht normal - hatten aber wohl auch schon andere das Prolbem -> Support kontaktieren
    - Türschwellen am besten selbst bauen mit abgeschrägten Hölzern o.ä.

  • - Türschwellen am besten selbst bauen mit abgeschrägten Hölzern o.ä.


    Habe ich nun versucht, bringt aber auch nichts. Mal kommt er rüber und mal nicht. Das ist mir leider zu wackelig für einen sauberen Einsatz. Damit geht er wieder zurück.