Win-mirobo: Eigene Sprachpakete installieren

  • Ich besitze ein S5 Max konnte den Token auslesen und hab den Schlüssel aber wenn ich versuche meine Sprachpaket daraufzuladen dann wird versucht anstellt der Englischen Sprache die chinesische zu ersetzen. Kennt jemand eine Lösung für das Problem ?

  • Hallo an alle,


    Ich habe einen S50 nicht CE Version. Mit dem kann ich leider nur Ausländische Sprachpakete installieren. Ich habe vor langer Zeit das Vicki Paket aufgespielt, aber mit der Raum Einstellung habe ich jetzt natürlich Sprachdateien in Koreanisch oder so. Kann ich jetzt einfach die Sprachbefehle aus dieser Datei hier übersetzten und eine .wav Datei erstellen? Danach dann in den voicepacks Ordner packen und hochladen?


    Ich hoffe ihr versteht was ich mein. Ich könnte danach die erstellten Dateien auch gern hochladen.


    Grüße

  • Hi,


    Der S6 MAX V bringt die Ausgabe "Something goes wrong" beim flashen des Voicepacks.


    Hat jemand eine Idee?

  • Hallo zusammen,


    ich habe gerade frisch Valetudo (RE) auf meinem V1-Robot installiert und suche nun aktuelle deutsche Sprachdateien.


    Das Webinterface benötigt diese als PKG-Datei :-/ Leider finde ich nur eine PKG-Datei von Henne78 aus 2017, wo mit Sicherheit nicht alle Rückmeldungen der heutigen Firmware drin sind.


    Weiter oben wurde das Sprachpaket für die 2008 verlinkt, allerdings scheint dieses für V2 (S50) zu sein.


    Könnt ihr mir helfen?


    VG
    Mischa