Smart sileno+ Neuanschaffung

• Hallo an alle.

Ich möchte mir dieses jahr einen smart sileno + kaufen.

Hoffentlich hat gardena wieder eine chashback aktion. Mein ziel ist ganz klar; möglichst günstig an den roboter zu kommen.
    Am besten wäre es eine 15 oder 20% aktion und die chash back aktion zu nutzen.

Weiß jemand schon etwas?

Vg marek

• Moin,
    ich denke für die Aktionen der Baumärkte ist es jetzt noch zu früh. Ich habe unseren Smart Sileno + ein paar Tage nach Weihnachten neu und OVP für 1.220€ bei den Kleinanzeigen von eBay erwischt. Sind manchmal einige Angebote, aber man muss schnell sein...

schönes WE
    Wolfgang

• Letztes Jahr gabs die Cashback Aktion ab Anfang Mai - ich denke nicht dass hier dieses Jahr viel früher etwas kommt.

Gardena Smart Sileno seit 24.03.2017
    Worx 790E von 06.04.2016 bis 23.03.2017

Rasenfläche 520m2 ~300m Drahtlänge (relativ viele Engstellen, Buchen, Inseln usw.)

• Hallo, bei Globus gab es im vorigen Jahr Anfang März eine 20 % Rabattaktion dort habe ich meinen sileno gekauft

• Ich habe gerade mal bei Globus im Online-Shop gegoogelt und es scheint dort den sileno nicht mehr zugeben, es sind nur noch der R40li und der R70li aufgelistet.

• Moin zusammen.
    In meinem baumarkt wurde mir gesagt dieses jahr wird es wieder die aktion geben. In verbindung mit einem verkaufsoffenen sonntag spart man richtig geld.

Vg

• Habe meinen smart sileno + heute bei toom bestellt.

1599€
    Tiefpreis für 1499 bekommen. Abzüglich 20% als gutschein.

Nun wäre es gut wenn es eine cashback aktion geben würde. ;-)

Vg

• Das sind dann aber nur 10% :hand:

Mal angenommen man gibt die Ware zurück für die man die Gutscheine bekommen hat, muss man die Gutscheine dann auch zurück geben?

Gardena Smart Sileno City 500

iRobot Roomba 980

• Oh, ein Tag zu spät reingeschaut. Hab vorgestern den smart sileno(ohne plus) für 1379€ abzüglich 20%(03.04-04.04 20% auf alles) Rabatt angeboten bekommen. Mit dem Angebot vom Globus ins Bauhaus gefahren und dort noch 12% drauf bekommen. Am Ende 971€ für den smart Sileno bezahlt.

Hätte auch gerne den Plus genommen, der war aber nicht vorrätig im Bauhaus. Also doch im letzten Moment den ohne Plus genommen.

Im Haus
    iRobot Roomba 780 - des Tochters Opa
    Xiaomi vacuum Robot - des Sohnes Liebling

Im Garten
    Gardena Smart Sielno

Im Leben
    Frauen sind schwache, ungeschützte Wesen, vor denen es keine Rettung gibt!

• Hättest Du doch dann zu dem günstigen Preis bestellen können,
    zumindest ging es bei meinem Besuch gestern im Bauhaus,
    da der Sileno 500 Smart auch nicht vorrätig war, wird er mir nun zugesendet.

• Unser Bauhaus war nicht bereit den Rabatt auf Bestellung zu geben. Nur auf die lagernde Ware. Es ist leider vom Bauhaus zu Bauhaus Glückssache.

Im Haus
    iRobot Roomba 780 - des Tochters Opa
    Xiaomi vacuum Robot - des Sohnes Liebling

Im Garten
    Gardena Smart Sielno

Im Leben
    Frauen sind schwache, ungeschützte Wesen, vor denen es keine Rettung gibt!