scooba 390 geht nicht an und räder gestört

  • Hallo,
    ich habe einen Scooba 390. Am Anfang lief dieser Roboter,jedoch nach kurzer Zeit immer Die Meldung eines der Räder nicht am Boden. Diesen habe ich denke ich beseitigt bekommen indem ich die Räder etwas raus und wieder reingedrückt habe. Jetzt habe ich ein weiteres Problem. Jetzt kommt die Meldung linkes oder rechtes Rad gestört. Der Roboter ist wahllos hin und her gefahren und dann kahm die Melodie oh oh und 5 Pieptöne. Zu guter letzt lässt sich der Roboter nicht mehr einschalten. Sobald ich den Akku einsetze leuchtet sehr blass die Power leuchte. Das komische ist, dass wenn ich den Akku wieder ans Ladegerät anschließe, lädt er wieder, obwohl der Akku neu ist und ich ihn erst aufgeladen hatte.


    Hat einer eine Idee wie ich das beheben kann? Akku ist neu und geladen. Sind die Räder defekt?


    Gruß Paddy280

    Edited once, last by Paddy280 ().