Bräuchte mal eure Hilfe und Meinung

  • Hallo und zwar habe ich mir vor kurzem den Deebot R95 mk2 gekauft bis jetz auch sehr zufrieden


    meine Frage ist ich höre immer mal wieder wenn der Sauger zb gerade nicht saugt wenn er gerade auf dem Weg zur Ladestation ist ein klakkern aus dem Laser Turm wahrscheinlich ist das der Laser ja nur meine Frage jetz ist das normal oder ist bei meinem Deebot eventuell was Defekt?


    danke schon mal im Voraus für eure Antworten


    Liebe grüße

    Edited once, last by Reich959 ().

  • Hi,
    Ich habe einen R98 und der macht „Klacker“-Geräusche, nachdem er auf die Ladestation gefahren ist, kurz bevor der stationäre Sauger den R98 entleert.


    Deine Beschreibung ist etwas anders und ich weiß auch nicht genau, was da so klackert, aber ich meine, bei mir es nicht im Laserturm zu orten, sondern eher unter dem Gerät bei der Bürste.
    Weiß da jemand was genaueres?



    shadowkiller

  • Bist du dir sicher, dass das Geräusch aus dem Turm kommt? Ein "Klackern" in der Spule vom Laser Sensor ist mir bisher noch nicht bekannt. Es ist eine bewegliche Spule im Turm. Durchaus möglich, dass hier Bewegungsgeräusche hörbar sind. Ich kann aber anhand deiner Beschreibung auch nicht ausschließen, dass es sich hier um einen Defekt handelt. Du kannst uns dein Gerät gerne kostenlos einschicken. Wir schauen es uns an.
    Tel.: 03591 - 2722 4051
    Öffnungszeiten: Montag-Freitag von 8-17 Uhr