Firmware 3.3.9_003194

• Ich habe 5.1.25 von apkmirror installiert. Ich habe die Anwendung geschlossen und apk kopiert, danach habe ich das Telefon neu gestartet und es geht. Danke.
    Und ich habe einen deutschen vpn angerufen.
    With root acces....

Edited 2 times, last by Ogy ().

• Ich glaube ohne root bekommt man leider keinen Zugriff auf die Dateien/Ordner.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

• Um mal wieder von der Feature-Diskussion zur allgemeinen Performance / Stabilität der neuen Firmware zurückzukommen: bei mir läuft nach dem Update alles rund. Er scheint etwas schneller neuzustarten und die Wegfindung scheint etwas besser in einem kleinen Raum: statt den wie früher in zwei Quadranten aufzuteilen fährt er jetzt längere Wege.

Was sind eure Erfahrungen in Bezug auf Wegfindung / Stabilität, etc.?

• Hallo,
    jetzt habe auch auch erstmals Probleme mit einem von unseren beiden Robbies. Der im Erdgeschoss konnte erfolgreich auf FW 3194 upgedatet werden. der in der 1. Etage macht seit Tagen Mucken beim FW-Update. Ich habe jetzt mit hängen und würgen die FW 3096 draufbekommen; im Auslieferungszustand war 'ne alte 3088 drauf; und die bekomme ich ja auch immer wieder, wenn ich den zurücksetze. Bei der Installation der 3194 lädt er wunderbar runter, installiert dann....und selbst nach Stunden hängt er und zeigt immer noch "Installation" an (also Button blinkt schnell weiß).
    Gibt's da bei euch ähnliche Erfahrungen?

Und by the way:
    Welche Knöpfe muss ich eigentlich drücken, um die andauernde Installatation nach Stunden abzubrechen und möglichst die alte FW (also z. B. jetzt die 3096) wieder draufzubekommen? Ich drücke da immer wild auf Reset und halte Home und/oder Ausschalter fest. Eigentlich blinkt der dann immer weiter und irgendwann sagt die Chinadame (FW 3088) irgendwas Nettes (?) zu mir.

• Hallo,
    jetzt habe auch auch erstmals Probleme mit einem von unseren beiden Robbies. Der im Erdgeschoss konnte erfolgreich auf FW 3194 upgedatet werden. der in der 1. Etage macht seit Tagen Mucken beim FW-Update. Ich habe jetzt mit hängen und würgen die FW 3096 draufbekommen; im Auslieferungszustand war 'ne alte 3088 drauf; und die bekomme ich ja auch immer wieder, wenn ich den zurücksetze. Bei der Installation der 3194 lädt er wunderbar runter, installiert dann....und selbst nach Stunden hängt er und zeigt immer noch "Installation" an (also Button blinkt schnell weiß).
    Gibt's da bei euch ähnliche Erfahrungen?

Und by the way:
    Welche Knöpfe muss ich eigentlich drücken, um die andauernde Installatation nach Stunden abzubrechen und möglichst die alte FW (also z. B. jetzt die 3096) wieder draufzubekommen? Ich drücke da immer wild auf Reset und halte Home und/oder Ausschalter fest. Eigentlich blinkt der dann immer weiter und irgendwann sagt die Chinadame (FW 3088) irgendwas Nettes (?) zu mir.

Hast du schon versucht, das Update mit der alternativen FloleVac App durchzuführen? Dazu brauchst du aber ein Android Smartphone/Tablet.

Unbenannt.png

Laut einem Ausschnitt der englischen Bedienungsanleitung, musst du die Home-Taste drücken und halten und gleichzeitig die Reset-Taste drücken.

• Ja, mit der FloleApp habe ich das auch schon mehrfach versucht (nutze Android). Mit der konnte ich dann ja wenigstens auf 3096 gehen, puh. Aber die Installation hängt dort auch bei der 3194; download geht durch.
    Und das mit der Home-Taste und Reset hatte ich danach dann auch gemacht; dauert aber ewig bis da etwas passiert - und dann bin ich ja immer auf zurück auf die Uralt-FW 3088 :(

• Ich denke dein Problem ist mit der Internetverbindung. Mein Typ kam im Februar dieses Jahres mit der Version 3014 (hergestellt im November 2016) und ich hatte bis jetzt keine Probleme mit ihm.

• Gibt es neuerdings Probleme mit den Push Benachrichtigungen?
    Erhalte - glaube seit dem Update - keine Nachrichten mehr vom Robi. :/

• Gibt es neuerdings Probleme mit den Push Benachrichtigungen?
    Erhalte - glaube seit dem Update - keine Nachrichten mehr vom Robi. :/

ja, gibt da Schwierigkeiten...

• Steffi11 steht die Station mit Sauger auch unmittelbar am Router?

Ja, habe den Kleinen extra dorthin getragen. Leider kein Unterschied.
    Zudem kann ich den Download ja komplett durchziehen; er macht ja erst Mucken nach der Ansage "installiere FW-Update. Kann 5-10 Minuten dauern".

Und mit dem Internet sollte es keine Probleme geben; an der Stelle (und sonst auch im Haus) ziemlich volle Pulle (150er Leitung).

• Etwas offTopic. Sorry, aber welchen Vorteil habe ich durch die Installation der Flole App? Für mich eigentlich uninteressant, da wir ausschließlich Apple Geräte in unserem Haus haben. Interessiert mich aber trotzdem.

Uns geht es übrigens genauso wie der Mehrheit der Forenuser, dass auf keinem unserer iPads und iPhones der Zone Cleanup Modus zur Verfügung steht. :nonod: Hoffentlich ändert sich das bald.

• Seine App ist auf deutsch. Es werden keine Daten nach China gesendet. Schnellere Updates und downgraden möglich.
    Sprachen installieren usw.

• Hat jemand das neue Update auf seinem iPhone bekommen? 2 meiner Android-Telefone haben die Zonenoptionen, aber keines meiner iPhones. Ich habe versucht, zu deinstallieren und neu zu installieren.