Umfrage zum Nutzungsverhalten - EURE MEINUNG IST UNS WICHTIG

  • Hallo R95-User,

    da ausschließlich Nutzer des OZMO 930 im ersten Lauf teilgenommen haben, möchte ich auch die Nutzer der R-Serie bitten, bei dieser Befragung Eure Meinung abzugeben.


    Smart Navi, virtuelle Grenzen, logische Reinigung, OZMO, OTA… Saug-/Wischroboter werden immer komplexer und intelligenter. Da wir bestrebt sind, uns kontinuierlich zu verbessern, ist Eure Meinung für uns sehr wichtig. In einer kurzen Umfrage möchten wir von Euch wissen, welche Eigenschaften ein guter Saug-/Wischroboter haben sollte. Wir gehen auch auf Euer Feedback aus dem Forum ein und haben Eure Wünsche zu neuen Eigenschaften des OZMO 930 in den Fragebogen integriert.

    Erfahrene Nutzer sind eingeladen an der kurzen Befragung (ca. 5 Min.) teilzunehmen. Eure Antworten werden absolut vertraulich behandelt und werden uns helfen, Roboter in Zukunft besser an Eure Bedürfnisse und Wünsche auszurichten.



    Über folgenden Link kommt Ihr zum Fragebogen:


    https://docs.google.com/forms/d/e/1F...kLoYg/viewform


    Für die Umfrage, ist die Anmeldung bei Google erforderlich, damit der Fragebogen nur einmalig beantwortet werden kann. Daten über Euch oder Euren Account erhalten wir selbstverständlich nicht. Die Teilnahme ist anonym.



    Bitte beurteilt alle Punkte.
    Vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit nehmt, um unsere Fragen zu beantworten.

    Beste Grüße,


    Team Eco (Mitarbeiter von ECOVACS)