Video: Staubsauger Roboter iRobot Roomba 581

  • Hallo Milos,


    Trotz dem, dass es unerwünschte Eigenwerbung ist, lasse ich das Video mal hier stehen. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja.
    Mit dem Hinweis, dass du von der Firma bist. die das Video erstellt hast, sollten sie die Nutzer schon ihre eigenen Gedanken machen können.

    Roomba, Vorwerk, LG, Samsung... egal, Hauptsache sauber.

  • Ne, die gibts quasi schon immer. Funktioniert aber nur mit 560, 562, 580, 581 und 625. Nennt sich Wireless Command Center, kurz WCC. Sie steuert über Funk, kann daher nur mit Roombas benutzt werden die das Funkmodul (auch für Lighthouses) haben.

    Roomba, Vorwerk, LG, Samsung... egal, Hauptsache sauber.

  • Ich schlage mich ja noch rum, ob ich mir das Modell 563/564 oder 581 zulege. Aber ich glaube, dieses WCC muß ich haben bigsmile.gif

    Hat das Video also schon jemand geholfen, denn bisher habe ich dieses WCC noch nie so deutlich gesehen.

    Danke!

  • Hallo Milos,


    Trotz dem, dass es unerwünschte Eigenwerbung ist, lasse ich das Video mal hier stehen. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja.
    Mit dem Hinweis, dass du von der Firma bist. die das Video erstellt hast, sollten sie die Nutzer schon ihre eigenen Gedanken machen können.



    Hallo ChiefBroady,

    bin keine Firma oder Hersteller sondern lediglich ein Blogger ;-) Danke das du das Video gelassen hast...

    Alaska

    Die Fernbedienung ist wirklich brauchbar vor allem wenn man nur kurz mal über bestimmte stellen saugen möchte und nicht die ganze Bude ...