Neue APP-Version - Landroid der smarte Mähroboter YouTube-Video

• Gestern Abend wurde die App auf 1.0.32 upgedatet. Einzige was mir bis jetzt auffällt ist das der Landroid S Gen 1 gegen aktuellen ausgetauscht wurde beim Icon.

Haus mit 120m²: 

EG: Xiaomi Roborock S50 alias "Robi 4" (installiert seit 09.03.2019) FW 3.3.9_001720

OG:iRobot Roomba 605 alias "Robi 3" (installiert seit 30.08.2017)

Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 180m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2" 

FW 3.45  / Landroid APP for Android 1.0.33 / Alexa Skill / Eisha's DeskApp

Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

Bei Fragen oder Problemen zuerst bitte den FAQ Thread zum Worx Landroid lesen!
    Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

• Hat einer den Flächenrechner mal ausprobiert? Bei mir kommt nur Murks raus.

Haus mit 120m²: 

EG: Xiaomi Roborock S50 alias "Robi 4" (installiert seit 09.03.2019) FW 3.3.9_001720

Rasenfläche 1 mit 50: Worx Landroid WR106Si.1 (installiert seit 07.07.2018) alias "Robi 1" & Rasenfläche 2 mit 180m²: Worx Landroid WR106Si (installiert seit 19.08.2017) alias "Robi 2" 

Mein persönlicher Erfahrungsbericht nach einem Jahr zum Worx Landroid S WR106Si: Klick!

Landroid S, der Wendige.... Erfahrungsbericht sehr schwieriger Garten Danke Elkecarola

Aktuelle Firmware (auch Testversionen und Betas) zu den Worx Landroid Modellen findet ihr in der Filebase

• Ich hatte in der App bis vor Kurzem einen alten M (WG757E) mit 5er Firmware angemeldet, und jetzt einen aktuellen M500. Seit dem wird auf der Hauptseite kein Wetter mehr angezeigt, sondern nur noch dies hier:

Image-1.jpg

War es nicht vorher auch so, dass er die Wetterdaten tatsächlich berücksichtigte, d.h. wenn die App Regen anzeigte, er dann nicht losfuhr, auch ohne dass der Regensensor Regen registrieren musste? Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung, jedenfalls funktioniert das nicht mehr.

Ist das ein Bug, oder soll das so?

• Die Nacht wurde die Version 1.0.33 ausgerollt.

Changes:

Minor fixes and improvements

Haus mit 120m²: 

• War es nicht vorher auch so, dass er die Wetterdaten tatsächlich berücksichtigte, d.h. wenn die App Regen anzeigte, er dann nicht losfuhr, auch ohne dass der Regensensor Regen registrieren musste? Vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung, jedenfalls funktioniert das nicht mehr.

Ist das ein Bug, oder soll das so?

Nein, die Wetterdaten wurden mWn nur angezeigt. Wenn die App Regen anzeigt meint sie wirklich den Sensor bzw. die Verzögerung.

[I] Nein, das ist kein Bug. Ist doch noch wichtiger Werbung zu platzieren als Wetter anzuzeigen. Wobei mir schon das Wetter zu viel ist. [/Ironie]

Landroid SB450 "Gustav" - WR102SI - FW 3.40 - App 1.0.33 - ca. 550m²
    Entwicklungsprojekte --> DeskApp
    Erst Lesen, dann Fragen --> FAQ

• Hallo,

Ich hab jetzt hier noch nicht alles verfolgt aber weiß jemand ob ein Update für die App kommen wird bei dem die Ansicht fürs iPad optimiert wird? Aktuell wird am iPad die Ansicht vom iPhone hochskaliert, schaut dementsprechend gut aus :crazy:

• aktuelle Android-Version 1.1.2... hat da schon jemand Änderungen bemerkt? Habe den Robbi grade Pause gegeben zwecks düngen und kanns nicht testen :)

250m² für mein WR106SI.1 mit FW3.45 Android App immer aktuell :)