Hilfe für Hilfesuchende

• Hallo Jungs und Mädels! :smilewinkgrin:

Wir das Team von roboter-forum.com haben mal oben (der Hinweis oben an der Seite), einen kleinen Aufruf gestartet und bitten diesen zu Beachten.

Fast alle hier haben mal mit reichlich Fragen zum Thema Mähroboter angefangen und waren sicherlich froh, dass ihnen durch andere User geholfen wurde.

Jetzt würden wir uns als Team und die neuen User, riesig darüber Freuen, wenn jeder etwas Hilfe an die neuen Hilfesuchenden zurück gibt.

Also Jungs und Mädels, schaut nicht nur in dem Bereich der euch Interessiert, sondern schaut auch mal hier z.B. vorbei

http://www.roboter-forum.com/f…play.php?112-M%E4hroboter

und greift den anderen die bereits fleißig Hilfestellung leisten etwas unter die Arme. :thumbsup:

Danke! :thx:

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 330X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Roborock S50 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

Edited once, last by mac ().

• hallo, ich hätte ne Bitte an die Admins. Wäre es möglich mal einen Aufruf zu starten und die User zu bewegen eine Signatur anzufügen.
    Da möchte man helfen oder sucht selbst Hilfe um dann fünf Posts später festzustellen das der andere ein ganz anderes Modell nutzt.
    Entschultigt das ich diesen Beitrag nutze aber ich wusste nicht wo sonst.
    Danke.

sileno city 450 seit 05. 2018 / ca 150 m\2 Rasen.

Edited once, last by retak ().