Hilfe für Hilfesuchende

  • Hallo Jungs und Mädels! :smilewinkgrin:


    Wir das Team von roboter-forum.com haben mal oben (der Hinweis oben an der Seite), einen kleinen Aufruf gestartet und bitten diesen zu Beachten.


    Fast alle hier haben mal mit reichlich Fragen zum Thema Mähroboter angefangen und waren sicherlich froh, dass ihnen durch andere User geholfen wurde.


    Jetzt würden wir uns als Team und die neuen User, riesig darüber Freuen, wenn jeder etwas Hilfe an die neuen Hilfesuchenden zurück gibt.


    Also Jungs und Mädels, schaut nicht nur in dem Bereich der euch Interessiert, sondern schaut auch mal hier z.B. vorbei


    http://www.roboter-forum.com/f…play.php?112-M%E4hroboter


    und greift den anderen die bereits fleißig Hilfestellung leisten etwas unter die Arme. :thumbsup:


    Danke! :thx:

    Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

    Edited once, last by mac ().

  • Möchte mich mal für die raschen und immer freundlichen Hilfeleistungen hier im Forum bedanken und diesen Dank mit einer Bitte an die Anfragesteller verbinden:


    Wenn das Problem gelöst werden konnte (ob mit Hilfestellung aus dem Forum oder sonstwie), bitte gebt kurz abschliessend dazu Bescheid, denn gerade diese Lösungsbestätigungen sind für Hilfesuchende mit ähnlichen Anfragen (und natürlich auch die Helfenden) so immens wichtig.


    Vielen Dank! :)

    Warum gerade Robomow`s? Deshalb: Robomow-Features (powered by schelm1) und MC/RC-Features (powered by Martini).


    Alle meine Empfehlungen sind ohne Gewähr und daher auf eigene Gefahr anwendbar!

    Die Anzahl meiner Beiträge und die daraus resultierende Mitgliederbezeichnung sagen nichts über mein Fachwissen aus.


    1 RS 630 / V 2.19 / + 1 Wolf RS 3000 / V 2.38 / Modelle 2013 / HZ 1.400m2 / Intervall 2x pro Woche / Inaktive Zeit 23.00 - 9.00 Uhr / Filzregensensor 28 / Drahtabstand 12

  • Möchte mich mal für die raschen und immer freundlichen Hilfeleistungen hier im Forum bedanken und diesen Dank mit einer Bitte an die Anfragesteller verbinden:


    Wenn das Problem gelöst werden konnte (ob mit Hilfestellung aus dem Forum oder sonstwie), bitte gebt kurz abschliessend dazu Bescheid, denn gerade diese Lösungsbestätigungen sind für Hilfesuchende mit ähnlichen Anfragen (und natürlich auch die Helfenden) so immens wichtig.


    Vielen Dank! :)

    Ich kann mich dem Wunsch von ROBOJOY nur anschließen!!! Viele "Helfer" lassen oft selbst ihre Arbeit stehen nur um rasch den Hilfesuchenden zu helfen und scheinbar - vermehrt - finden sich immer mehr User die nach 2 Wochen oder gar 2 Monaten nicht einmal  "MU" sagen. Eigentlich schade, nicht einmal "Daumen Hoch". Eventuel kann ein Moderator oder Administrator diesen Beitrag wieder einmal besser veröffentlichen!   Danke erich

    Robomow RS 630, SW 2.90, 1800m², 15 Inseln. HZ und 2 NZ