Deebot M82 - Problem beim laden

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir letzte Woche einen Deebot M82 zugelegt.
    Nach dem Auspacken habe ich ihn in die Ladestation fahren lassen um erstmal aufzutanken.


    Nach ca. 4 Stunden hat er angefangen zu pipepsen.
    Erst einmal kurz, dann 2mal lang. Das ganze passiert im Intervall von ca. 30 Sekunden.
    Zunächst leuchtet das licht orange/gelb im Intervall auf. Dann piept er, das Licht springt auf rot. Ca. 2 Sekunden später piept er 2mal und springt wieder auf orange/gelb.
    Das ging Stundenlang so.
    Laut der Anleitung sollte das Licht irgendwann auf grün springen, wenn der Akku geladen ist. Das tut er aber nicht.


    Habe das Gerät heute umgetauscht, laut Support "könnte" es ein Mechanischer Schaden sein.
    Nun habe ich das neue Gerät, neues Netzteil, neue Basisstation - alles neu.


    Und nach 4 Stunden wieder genau das selbe Problem.....
    Habe bereits die Steckdose und den Raum getauscht, aber ich bin im Moment ziemlich ratlos.


    Kennt jemand das Problem, oder hat ein Tipp für mich.
    Bin für jeden Vorschlag dankbar :-)


    Vielen Dank euch schonmal

  • Hallo, habe bei meinem exakt das gleiche Problem. Wie wurde es letztlich bei dir behoben? War die Ladestation vielleicht defekt?