Kein SCHLEIFENSIGNAL - trotz grüner Lampe

  • Hallo wir haben das Problem das unser Automower 420 (2018) nicht von alleine ausfährt.
    Es steht wann er als nächster startet, wenn es dann soweit ist steht kein Schleifensignal.
    Wenn man ihn ein paar Zentimeter aus der Ladestation heraus zieht, dann fährt er alles ab und kehrt auch nach getaner Arbeit in die Ladestation zurück. D
    anach fängt wieder alles von vorne an - er lädt und wenn er lt. Timer ausfahren sollte fährt er nicht von alleine aus.


    Die Kabel wurden alle ordnungsgemäß verlegt und auch die Kontrolleuchte leuchtet GRÜN.
    Wir haben schon ein paar mal das Schleifensignal neu eingelernt, das ändert aber nichts.
    Ich hoffe das uns bald jemand helfen kann!

  • Lieber Carsten ! Dachte zuerst : was für eine Frage, ob die Kabel richtig verlegt sind ? Doch dann habe ich nochmal alles kontrolliert und habe entdeckt, daß sich das Begrenzungskabel hinter derLadestation gekreuzt hat . Hab es gerichtet und der Mäher ist schon 2 mal wie programmiert ausgefahren. Wenn es' 2 mal geht, geht es auch immer. Bleibt mir nur für deinen Denkanstöße zu danken. Herzlichen Dank ! Ich denke, das war's!

    Edited once, last by Bärli ().