RX12u automatischer Start?

• Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu im Bereich Mähroboter und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bei einem Bekannten habe ich einen Robomow RX12u gesehen und muss sagen dass mir das Teil gefällt.
    Bis auf die Tatsache, dass er immer „von hand“ gestartet werden muss?
    Bevor ich ihn also kaufe und mich ärgere wüsste ich gerne ob jemand die Kabelbelegung des Bedienteils kennt? Dann könnte man schön eine Fernbedienung anschließen.....

Vielen Dank für euere Hilfe!

Gruß
    H-Man

• Warum nicht einen rx20 kaufen?

Stihl RMI iMow 632.1pc und 422.1pc

im Museum und nicht mehr in verwendung:

Robomow RL850,RL1000,RL2000,RM510, Rc306, Rs630, RX20, imow 632p viking
    Stiga 520 Ambrogio L200, L50 Tianchen 512s Gardena i40
    iRobot :r580:880, 564 :s385: Scooba
    Winbot 730

• der rx20 ist automatisch im gegensatz zum rx12 - d.h. er hat programmierbare mähzeiten. habe dies gerade in einer produktbeschreibung gelesen - ich hoffe, sie ist auch richtig abgefasst.

Warum gerade Robomow`s? Deshalb: Robomow-Features (powered by schelm1) und MC/RC-Features (powered by Martini).

Alle meine Empfehlungen sind ohne Gewähr und daher auf eigene Gefahr anwendbar!

Die Anzahl meiner Beiträge und die daraus resultierende Mitgliederbezeichnung sagen nichts über mein Fachwissen aus.

1 RS 630 / V 2.19 / + 1 Wolf RS 3000 / V 2.38 / Modelle 2013 / HZ 1.400m2 / Intervall 2x pro Woche / Inaktive Zeit 23.00 - 9.00 Uhr / Filzregensensor 28 / Drahtabstand 12

• Hi, dass der rx20 automatisch startet ist ihr bewusst, beantwortet aber nicht meine Frage.
    Ich möchte ihn selbst losfahren lassen - keine APP, kein Cloudquatsch.... einfach nur (exemplarisch) „brücke PIN 5 gegen GND“ = GO ..... mal sehen ob ich mir den Robbi von meinem Bekannten ausleihen kann um das auszumessen......

• Hi,
    Messen ist schon passiert. Kann bestätigen, dass das sehr gut funktioniert.
    Hier mal ein Plan, ich hoffe, er ist lesbar.
    Bildschirmfoto vom 2017-05-27 18-57-07.jpg