Betriebszeit

  • Habe jetzt meine timer Täglich 5 std gestellt. Danach geht er sofort in stand by


    Mein Rasen ist immer gleichmäßig geschnitten das reicht mir erst mal. Das Thema betriebszeiten ist mein geringste Problem. Der Messerverschleis ist bei mir irre.




    Mo/Mi/Fr 9 bis 14 Uhr

    Die/Do/Sa 19 bis 24 Uhr

    Sonntag hat er Pause

  • Willkommen

    Das Thema betriebszeiten ist mein geringste Problem. Der Messerverschleis ist bei mir irre.

    Willkommen im Club ^^

    Ich tausche zur Zeit alle 4 Tage, dann fängt er an lauter zu raspeln und ich weiss ich ‚muss‘ tauschen, sonst gibts weisse Spitzen... Die Ceranfeldschaber Klingen mag ich aber nicht einsetzen.

  • Hallo zusammen


    Habe heute bei meinen Robi folgendes festgestellt

    habe nach 4 std und 50 Minuten (Akku war voll) den Mäher auf Nebenbereich gestellt.

    FAZIT

    Er ist dann noch ca. 2 Std gefahren. Also 7 Betriebsstunden.


    Kann man die Betriebszeiten so umgehen, weiß jemand was genaueres. ?

  • Die Laufzeit pro Akkuladung wird in Robonect durch den Modus Nebenfläche umgangen.


    Die Begrenzung der maximalen Betriebszeit pro Tag wird durch verstellen des Datums umgangen.

  • Die Laufzeit pro Akkuladung wird in Robonect durch den Modus Nebenfläche umgangen.


    Die Begrenzung der maximalen Betriebszeit pro Tag wird durch verstellen des Datums umgangen.

    Das stimmt wohl aber leider geht die Zeitumstellung am nicht mit dem Smart System und in der App gibt es keine Zeiteinstellung. Aber es geht doch mit einmal Sydney als Ort und dann wieder einen Ort in Europa.

  • Hat jemand eine Erklärung dafür, warum die Betriebszeit bei mir nach wie vor mit "0 Stunden" angegeben wird, obwohl der Robo seit gestern mehrfach im Einsatz war? Ich finde dazu bislang nichts im Forum...

  • Hi,


    das kommt mit etwas Latenz, die Betriebsstunden kommen nicht on-the-fly, hab was Geduld der Zähler geht bald hoch.

    Smart ist halt noch nicht ganz so smart wie man sich das wünschen würde.



    Gruß X23