Betriebszeit

  • Habe jetzt meine timer Täglich 5 std gestellt. Danach geht er sofort in stand by


    Mein Rasen ist immer gleichmäßig geschnitten das reicht mir erst mal. Das Thema betriebszeiten ist mein geringste Problem. Der Messerverschleis ist bei mir irre.




    Mo/Mi/Fr 9 bis 14 Uhr

    Die/Do/Sa 19 bis 24 Uhr

    Sonntag hat er Pause

  • Willkommen

    Das Thema betriebszeiten ist mein geringste Problem. Der Messerverschleis ist bei mir irre.

    Willkommen im Club ^^

    Ich tausche zur Zeit alle 4 Tage, dann fängt er an lauter zu raspeln und ich weiss ich ‚muss‘ tauschen, sonst gibts weisse Spitzen... Die Ceranfeldschaber Klingen mag ich aber nicht einsetzen.

  • Ich frage mich, warum der Verschleiß so hoch ist. Bei mir halten die Messer locker sechs Wochen.

    In eigenen Fällen kann man mangelne Rasenpflege annehmen 8)

    Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Hallo zusammen


    Habe heute bei meinen Robi folgendes festgestellt

    habe nach 4 std und 50 Minuten (Akku war voll) den Mäher auf Nebenbereich gestellt.

    FAZIT

    Er ist dann noch ca. 2 Std gefahren. Also 7 Betriebsstunden.


    Kann man die Betriebszeiten so umgehen, weiß jemand was genaueres. ?

  • Die Laufzeit pro Akkuladung wird in Robonect durch den Modus Nebenfläche umgangen.


    Die Begrenzung der maximalen Betriebszeit pro Tag wird durch verstellen des Datums umgangen.