Scooba 390 meldet defektes Netzteil

  • Hallo zusammen,


    Ich hänge den Scooba 390 ans Netzteil zum Laden. Erst fängt er an ca. eine Minuten mit langsam blinkender LED normal zu laden. Danach geht die Störungslampe an und das Gerät spielt eine Melodie, piept 4 mal. Die Melodie und das Piepen kommt dann ca. alle 3 Minuten wieder.
    Laut Anleitung ist das Netzteil defekt. ??
    Ist das möglich, oder liegt der Fehler warscheinlicher an der Hauptplatine vom Scooba ? Bevor ich mir nun ein neues Netzteil gönne, möchte ich das erst einmal abchecken.
    Kann ich hier was messen ? Vielleicht am Netzteil ?


    Bitte um Hilfe !


    Selbst-Putzende Grüße
    Philipp

    Indego 1000 Connect //837.1043

  • Na, dann antworte ich mir mal selber, anscheinend gibt es hier (fast) niemanden mehr mit dem Antiksauger ;-)
    Ich hatte einen Batterieschaden. Mit einem anderen Akku lädt er wieder ganz normal, obwohl der Fehler "Netzteil" ausgegeben wurde.


    So einfach kann es manchmal sein.


    Philipp

    Indego 1000 Connect //837.1043

    Edited once, last by Flippo ().