Gardena R70 LI in unterstand fahren lassen - möglich?

  • Hallo Leute,


    heute ist mein R70Li angekommen und die nächsten Tage geht es an die Installation.
    Dazu eine erste Frage.


    Ich hab ein Kinderspielhaus was auf Stelzen steht, unten sind in ca. 30cm höhe Bretter, das sollte als Sandkasten dienen.
    Ich hab mir nun gedacht das dies ein gute Stellplatz für den R70Li wäre. Würde eine Seite öffnen und ein "Dach" darüber bauen.


    Nach meinem ersten Blick in die Anleitung bin ich mir aber nun unsicher. Dort steht das an der Nase der ladestation die Kabel rechts und links 1,50m gerade verlegt werden sollen.
    Das wäre bei meinem Vorhaben natürlich nicht möglich.


    Da ich schon einige Videos gesehen hab wo Garagen gebaut wurde wo der R70Li geradeso reinpasst, müsste es bei mir ja auch irgendwie gehen.


    Aber wie verlegt man dann die Begrenzungskabel?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich im vorraus.

  • Danke, nein kannte ich noch nicht.


    Den User finde ich leider nicht. Hab mal gegoogelt. Habe ein Dik Names Saphira R40li... in weniger gutem Deutsch gefunden, ist es das was du meinst?

  • Danke, nein kannte ich noch nicht.


    Den User finde ich leider nicht. Hab mal gegoogelt. Habe ein Dik Names Saphira R40li... in weniger gutem Deutsch gefunden, ist es das was du meinst?


    Einfach mal bei 3-Rad Modelle gucken , da findest Du Ihn auf der ersten Seite gleich 3 x.
    http://www.roboter-forum.com/a…mentid=38080&d=1520460788

    Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

    GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV;