Zwei Indego^s mit App bedienen

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwei Indegos (1200 connect und 350 connect) im Einsatz.


    Gibt es nur die Möglichkeit die beiden Mäher mit unterschiedlichen Accounts zu bedienen, dh beim Wechsel muss ich mich ausloggen und mit einer zweiten e-mail Account Information mich beim anderen Gerät wieder anmelden?


    Wenn das nur so geht wäre das evt eine sinnvolle Erweiterung der App das man mit einem Account mehrere Geräte bedienen kann.


    Danke für Feedbacks!

  • catraxx :


    das hatten wir doch irgendwo. Die gleiche Geschichte suche ich gerade auch für das Gardena Smart System. Das war doch was mit App Clonen, oder so...

    Gardena Smart Sileno seit 09/2018

    2. Gardena Smart Sileno seit 05/2020

    Xiaomi Roborock S50 seit 01/2020


  • Jepp:


    Aus deiner FAQ:

    Ein Smartphone für mehrere Indegos. Geht das?



    Offiziell ist es aktuell nicht möglich, mehrere Indegos über denselben Account bzw. dasselbe Smartphone fernzusteuern.


    Für Android-Handys gibt es allerdings einen Workaround: 

    Die Bosch SmartGardening-App klonen


    Was man dafür braucht:

    - Die kostenlose App "App Cloner" aus dem Play-Store.

    - Einen zweiten Account bei Bosch


    Nachdem man die SmartGardening-App geklont hat, kann man sich mit dem Zweit-Account einloggen und seine beiden Indegos gleichzeitig bedienen.


    Pro Bosch-Account kann nur ein Indego verbunden werden.

    Man braucht also für jeden Indego einen eigenen Account und für jeden Indego muss man die App erneut klonen.

    Gardena Smart Sileno seit 09/2018

    2. Gardena Smart Sileno seit 05/2020

    Xiaomi Roborock S50 seit 01/2020


  • Ich denke die FAQ sollte auch auf Gerät und App getrennt werden...

    Gardena Smart Sileno seit 09/2018

    2. Gardena Smart Sileno seit 05/2020

    Xiaomi Roborock S50 seit 01/2020


  • Ich denke die FAQ sollte auch auf Gerät und App getrennt werden...

    Hm, ja kann ich mal nach schauen - die App hat ja nun auch einen eigenen Bereich.

    Aber soviele Punkte bzgl der App sind ja noch gar nicht in der FAQ drin. :/

  • Hm, ja kann ich mal nach schauen - die App hat ja nun auch einen eigenen Bereich.

    Aber soviele Punkte bzgl der App sind ja noch gar nicht in der FAQ drin. :/

    Wie du magst. Ich kann ja nur vorschlagen, nichts machen :)

    Gardena Smart Sileno seit 09/2018

    2. Gardena Smart Sileno seit 05/2020

    Xiaomi Roborock S50 seit 01/2020