samsung SR8845 erfahrungsbericht: Das Gerät ist das Geld nicht wert!

  • Das Gerät ist das Geld nicht wert!
    Wenn man einige Gegenstände am Boden hat, muss man alles auf den Tisch stellen. Beispielsweise Füsse von Hocker oder Stühle erkennt er nicht. Fährt drüber und verfängt sich. Genau das gleiche passiert auf dem Teppich - verfängt sich und macht nicht weiter.


    Nach 2 Monaten hatten wir schon Probleme mit dem Akku. Mussten es 3x in die Reparatur bringen. Das Problem hat weiterhin bestanden. Seit letzter Ueberbringung haben wir nichts mehr gehört! Rufen beim Vertreter von Samsung an und werden immer verströstet, zum Teil werden sie sogar noch frech obwohl wir seit einem Monat auf eine Antwort warten! Es wird einfach nichts unternommen! Bei Samsung direkt genau das gleiche! Sie versprechen uns zurückzurufen aber nichts passiert!
    Unser Fazit: Ja nie mehr etwas von Samsung kaufen um solchen Probleme zu entkommen. Haben keine Nerven und keine Zeit uns mit solchem schlechten Service ausseinanderzusetzen! Das Geld kassieren sie gerne ein aber wenn es Probleme gibt wird der Kunde nicht unterstützt! Was soll das??