Lebenserwartung 310/315?

  • Hallo,


    In der dritten Saison ist mein Sileno jetzt schon bei knapp 2000 Betriebsstunden, ich schätze dass es dieses Jahr noch auf die 2500 zugeht.


    Als 310/315 ist die Technik ja schon länger am Markt. Wie lange halten die elektromechanischen Komponenten wohl? Ich denke dabei vor allem an die Motoren, bzw. Motor-Getriebe-Einheiten.


    Hier gibt es bestimmt schon Geräte mit 5000 und mehr Stunden. Läuft das alles noch oder ist dann schon Verschleiß da?


    Danke und Gruß,


    Detlev



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Der 315 ist ja nochnicht so lange am Markt aber der 220 hat auch 15000h gehalten, nur mal nen neuen Akku oder kleinere Verschleißteile

    Husqvarna AM 330X auf 1200qm AM 320 auf 750qm:thumbsup:
    Bewässerung RainBird
    Smart Home Lite Fibaro