Roborock S50 spricht nach dem heutigen Update deutsch

  • Nur kein Stress, das Problem läuft nicht weg ;-)

  • Hi Scotty,


    Hast du schon einen hardreset am Roby durchgeführt? - Ja, sogar mehrmals


    Sämtliche Server? - Sämtliche Server ausprobieren und nun noch Europa




    Der Roby blinkt ? Ja nur wie? 😉


    Ok, bevor ich mich verbinden will, blinkt es dieWIFI leuchte ca. 1 mal die Sekunde. Während dem Verbindungsprozess bis er auf 100% kommt, blinkt er ca. 2 mal die Sekunde. Auch nach den besagten 100% macht er kurz weiter. Anschließend eine kurze Pause und dann blinkt er 1 mal die Sekunde


    "Homerfan" aus dem Forum hat mal für dich eine deutsche Betriebsanleitung geschrieben!


    https://drive.google.com/open?…cfM16rDo-92E8OOTXEosl27oW



    Die erstmal runterladen und zu Seite 8 ODER

    du kannst auch deine mitgelieferte englische verwenden. - Danke dafür. Hat mich leider. Ihr weiter gebracht.


    So jetzt bitte das blinken identifizieren

    Akku? Wlan? Oben bereits das wifi Licht beschrieben. Akku Leuchte geht an und aus.


    Hat sich irgendwas geändert Router?

    Telefon? - Keine Änderung. Damals hat er unter den selben Bedingungen funktioniert.



    Verfügst du noch über andere Smarthome Geräte von Xiaomi? -Leider nicht


    Wen ja sind diese verbunden und steuerbar über Mi home?


    welche Frequenzen verwendet dein Router?

    5Ghz/ 2,4Ghz beides? - nur 2,4


    Bitte für weiter Hinweise dankbar

    Josip

  • Hallo Mansen, hallo Henne,


    Danke für die Tipps! Auch wenn es leider nicht funktioniert hat. Ist mit also besser geraten eine Android gerät zuzulegen?


    Das erste was nach den 100% angezeigt wird, habe ich als Screenshot angelegt. Die wifi Leuchte blinkt dann kurze Zeit 1-2 min ca. 2 mal die Sekunde und dann wieder ca. 1 mal die Sekunde. Danach tut sich nichts mehr..


    Auch dein Tipp hat mich leider nicht weiter gebracht.


    Danke trotzdem für die Unterstützung.

    Josip

  • du musst dir ja nicht gleich ein Android Handy zulegen, du brauchst nur jemanden in deinem Bekanntenkreis der kurz vorbei kommt und dir den Roboter einrichtet.

    dass muss er natürlich mit dem selben Account tun mit dem du dich in Mi Home eingeloggt hast. wenn er den Roboter erfolgreich mit deinem Acc gekoppelt hat siehst du ihn in der Mi app auch auf deinem Apfel Phone

  • Hallo zusammen,


    eine Frage zu den *.pkg Dateien.


    Wie erzeuge ich aus den *.wav Aduiodateien die *.pkg Dateien mit Linux Boardmitteln?


    Danke : )