Erfahrung Dollar Fleckenkrankheit???

  • Mache ich jeden Tag volle power direkt mit dem Schlauch, hast Du die Bilder von mir gesehen

    ? Meinst das geht wieder weg?

  • ich habe das Gefühl das Düngerflecken nur weg gehen wenn ein paar Tage regnet und nicht so heiß ist.

    Husqvarna Automover 310

  • ich denke, etwas mehr wässern genügt - blöd, dass halt momentan die trockenheit nicht gerade hilfreich ist.

    Warum gerade Robomow`s? Deshalb: Robomow-Features (powered by schelm1) und MC/RC-Features (powered by Martini).


    Alle meine Empfehlungen sind ohne Gewähr und daher auf eigene Gefahr anwendbar!

    Die Anzahl meiner Beiträge und die daraus resultierende Mitgliederbezeichnung sagen nichts über mein Fachwissen aus.


    1 RS 630 / V 2.19 / + 1 Wolf RS 3000 / V 2.38 / Modelle 2013 / HZ 1.400m2 / Intervall 2x pro Woche / Inaktive Zeit 23.00 - 9.00 Uhr / Filzregensensor 28 / Drahtabstand 12