Server wieder down?

  • Thomas23

    Changed the title of the thread from “Gateway wieder down?” to “Server wieder down?”.
  • Hallo,

    bei mir alles super. Habe auch heute Vormittag die ganze Zeit damit gearbeitet. Im Moment auch alles gut.

    Lässt sich den die Startseite "Mein Garten" aufrufen? Wenn der Server down ist, funktioniert die Seite auch nicht.

    LG Matthias
    smart Sileno City 500 seit 05/ 2018

  • Gestern hatte noch alles prima funktioniert. Heute morgen wollte ich ihn nochmal laufen lassen obwohl der Sonntag laut Zeitplan "frei" ist. Also habe ich in der App 24h mähen eingestellt. Aber es tut sich nichts.Bislang hatte das immer sehr gut funktioniert. Auch als ich den Zeitplan verändert habe wurde das nicht übertragen. Im Mäher selber ist noch der alte hinterlegt?

    Startseite mein Garten geht ohne Probleme

  • Also es liegt nicht am Server oder der App. Kann Dir auch nicht weiter helfen. Ich habe einen Sileno City. Ich kann da außer beim Zeitplan nicht einstellen, dass er 24h mähen soll.

    LG Matthias
    smart Sileno City 500 seit 05/ 2018

  • Wann war die letzte Übertrgung vom Mäher ? Mäher einfach mal aus und wieder ein schalten.

    Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

    GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV;