RoboRock Control Center - Desktop App für WIN/LIN/OSX

  • Hi,


    ich hab vor meinem Urlaub versucht die Version 085 zu laden. Beim starten schlägt mir immer den Avira an, dach ich wart mal bis zur nächsen Version.

    Hab jetzt die rrcc-086.exe von https://github.com/LazyT/rrcc/releases/ geladen, selbe Problem.


    Er meldet mir einen "HEUR/APC (Cloud)" fund und schiebt die Datei in die Quarantäne.


    Gruß

  • Tja, dann solltest du das wohl eher dem Schlangenöl-Verkäufer melden. Da kann ich leider nix dran ändern, wenn der meint 7zsfx ist böse.


    Lade mal das herunter und ich wette er bringt die gleiche Meldung?


    Du kannst es auch gerne mal hier überprüfen lassen, da meckert dann immerhin nur noch 1 von 65 Virenscannern.


    Entpacke einfach die exe und scanne dann das Verzeichnis, dort sollte er dann nichts zum meckern finden.


    Ansonsten kannst du dir RRCC auch aus dem Quellcode selber erstellen um ganz sicher zu gehen.

  • Ok, runterladen und die Datei von Hand entpacken geht.


    Sorry, dacht ich frag mal, nicht das wirklich was schiefgelaufen ist.


    Gruß