Sileno City 250

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe sehr, jemand kann mir helfen.

    Mein "Otto" hat einige Tage gut seinen Dienst gemacht. Heute blieb er mitten in der Arbeit stehen. Die aktuelle Fehlermeldung heißt "FOLGEN aus".

    Ich finde nichts dazu in der Bedienungsanleitung. Sämtliche Steckverbindungen hab ich schon überprüft. Alles okay.

    Herzliche Grüße!

  • ,,Folgen aus,, beschreibt eigentlich den Zustand wenn er am Leitkabel zu Seinem Fernstartpunkt fährt. Wenn Du einen smart hättest würde in der App auch erscheinen ,, Unterwegs Zum Startpunkt,,

    Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

    GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV;

  • Danke, das verstehe ich. Aber er tut danach leider nichts. Mach ich irgendwas falsch?

    Ich hab nun erstmal den Akku getrennt und lass ihn über Nacht ohne Strom stehen.

  • Danke für den Hinweis. Das werde ich nachher überprüfen.

    Die Kalibrierfahrt, also die am Leitkabel lang, hatte "Otto" gut gemacht.

    Muss jetzt arbeiten. Ich melde mich heut nachmittag noch einmal.

    Schönen Tag allen.

  • Sascha_Rhbg

    Changed the title of the thread from “Silent City 250” to “Sileno City 250”.