Ilife V8S Wischmodus endet nach kleiner Fläche

  • Hallo Leute,

    Ich habe seit kurzem eine V8s und wollte mal die Wischfunktion testen, Jetzt ist es so das ich den Wasserbehälter fülle den Mob drunter befestige stelle ihn in einen Raum und drücke start.

    Jetzt fängt er an zu wischen fährt eine ca 2*1m Fläche (variiert je nachdem wie hingestellt) ab hält auf der Ausgangsposition und piept. Das bedeutet wenn er z.b. mein kleines Schlafzimmer wischen soll muss ich ihn 3x umstellen und neu starten. Der Wasserbehälter ist lange nicht leer.Der Akku hat auch nicht einen Balken verloren

    Jemand eine Idee oder einen Tipp für mich? Mache ich etwas falsch?

    gruß Sven

    Gardena R70LI 2016 - Ilife V8s 2018

  • Was mir jetzt nach mehrmaligen Testen aufgefallen ist das er Scheinbar nur nach rechts arbeitet das heißt wenn ich ihn so in eine Ecke stelle das er beim starten mit seiner linken Seite an der Wand lang fährt. arbeitet er sich durch den raum. wenn ich ihn in der Mitte starten lasse bearbeitet er nur die rechte Seite.

    Gardena R70LI 2016 - Ilife V8s 2018