Absturzsensoren beim Roborock S5 am Unterboden abkleben - wie, womit, gibt es fertige Lösungen?

  • Wenn die Abdeckung schwarz wäre hätte das genau den selben Effekt wie ein schwarzer Teppich. Man könnte z.B. Alufolie in die schwarze Abdeckung kleben dann würde es wieder gehen:thumbup:

  • Hallo zusammen.


    Habe ebenfalls über Google mit meinem Teppich-Problem zu euch gefunden.


    Passen die Kappen auch für den S5 Max?

    Falls dem so ist, würde ich mich auch über eine PN von Mansen freuen.


    Vielen Dank,

    Alex

  • Bin mir nicht sicher ob die Abdeckungen beim Max passen. Den Fotos nach sehen die Sensoren gleich aus.
    Im Laufe der Woche kann ich mehr sagen. Hab heute erst welche für einen Max zum testen verschickt

  • Kann ich bestätigen. Sie passen wie angegossen und unsere zwei Roboter flitzen jetzt über jeden Teppich in beiden Etagen.

    Danke nochmal :thumbup: