Robomow rx12u

  • Hallo, ich hoffe es können mir welche diese Frage beantworten.

    Ich habe den rx12u Modell 2018.( Also mit Bluetooth) . Ich komme mit der App drauf,kann aber nicht sonderlich viel mit machen. Also das war mir vor dem Kauf klar. Ich brauche keine Automatische Start Funktion. Aber ich habe mich gefragt ob es möglich ist den robomow manuel zu steuern. Bei den nächst größeren geht das glaub ich.

    Hat vl einer damit Erfahrung. ?

    Gruß

  • MtP

    Changed the title of the thread from “Robinie rx12u” to “Robomow rx12u”.
  • Beim RC geht das natürlich. Die App ist ja gleich bei. Sollte als auch beim RX12 gehen. Oder der unterstützt das nicht

    Besitze einen RC 304,306 und Neuzugang RC308

    Er hat gesagt das Geht nicht. Dann kam jemand der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.