Euer Roborock ( Aussehen / Skin )

  • Szenen fast wie aus "Independence Day" 😄. Ausserdem sieht der IRobot von unten ddem Roborock2 sehr ähnlich ... der 🍎 fällt wohl nicht weit vom Stamm 😂.

    Der Roborock wurde zum Robomopser befördert :madgrin:

  • HAL 5000

    Im modernen Design

    und seine kleinen Freunde

  • Gibt es diese für unseren Roborock auch. Oder irgendwo eine Möglichkeit selbst was zu erstellen? Eigene Bilder dran zu machen, statt vorgefertigte, finde ich schöner.

    Ich habe mich mal dran versucht, allerdings nur ganz simpel - lediglich die Oberseite. Printplanet.de lässt dich eigene Bilder hochladen und druckt dir die als Aufkleber. Qualität ist top, nur beim verkleben sollte man aufpassen, vielleicht besser zu zweit machen. Klebt wirklich sehr gut, nur schwer wieder abzumachen, ohne den Aufkleber zu verunstalten falls man sich verklebt hat. Und auf Lufteinlässe Acht geben! Ich wusste schon, warum ich kein Folierer geworden bin :rolleyes: Aber Endergebnis ist dennoch top, für mich als BMW-Fan aufjedenfall ein Grund mehr den Robo öfters laufen zu lassen :D für die Ladestation hatte ich vorgefertige ///M-Aufkleber auf Aliexpress bestellt, kamen natürlich leider noch nicht.. :sleeping:

    Fix noch den Bereich für den LDS ausgeschnitten, und nachträglich nach dem Aufkleben, noch den Schlitz bei der Öffnungsklappe eingeschnitten. Die Knöpfe hab ich einfach überklebt, kann man ja dennoch ertasten/drücken, hab ich jedoch noch nie genutzt.


    Vielleicht kann mal jemand, der eins der vorgefertigten Design bestellt, vor dem aufkleben die Maße der anderen Flächen messen und hier posten? Dann kann man die theoretisch auch diese selbst erstellen.


    uuuund jetzt können die Audi/Mercedes-Fanboys loshaten: :*8o

    Files

    • forum.jpg

      (91.64 kB, downloaded 63 times, last: )
  • Hi,


    Dafür sind die Skinns ja da.

    Bevor sich einer über deinen aufregenden kann muss er selbst so ein Skin basteln.

    Dann gibt's ein Rennen und gut 😁


    Die Maße ergeben sich vom Roboter.



    Aber das Schnittdesigne könnte helfen.


    Ich schau mal!


    Grüße

  • Dann gibt's ein Rennen und gut 😁

    Formula RS (=RoboSauger) am Hockenheimring mit Niki Lauda 🐭 als Kommentator 😜😂


    noprofi

    Robos mit Style C beklebt sind wohl eher nur in Single-Männerhaushalte erlaubt 😂

    Der Roborock wurde zum Robomopser befördert :madgrin:

  • Ich habe mich mal dran versucht, allerdings nur ganz simpel - lediglich die Oberseite. Printplanet.de lässt dich eigene Bilder hochladen und druckt dir die als Aufkleber.

    Bist du schon weitergekommen, was Größe etc. der Aufkleber angeht? Und welchen Aufkleber genau hast du bei Printplanet.de bestellt - normale Aufkleber oder Fahrzeugfolie?


    Meine Sticker über Aliexpress dauern noch ein wenig, aber wenn sie da sind, kann ich hier auch aushelfen.

  • Hi,

    heute frisch gekommen und gleich aufgeklebt. Artikel 32867531198 bei aliexpress . . .

    roborock_design_back.PNG roborock_design_top.PNG roborock_design_front.PNG


    Sehr passgenau, so gut kann man selbst kaum aufkleben. Kleber scheint aber gut tolerant gegen nochmaliges abziehen zu sein. Mal schauen wie lange es hält :/.

    Wie war das Aufkleben? Hast du den Robo vorher z.B. mit Sprühflasche (Wasser + Schuss Spüli) bearbeitet oder bist einfach drauf los?

  • Hi,

    Zum Anbringen der Aufkleber von Stickerbomb.

    Ich habe es ohne Spüli gemacht.

    Wenn's nicht richtig sitzt lässt es sich wieder abziehen.

    Das ausrichten muss mit viel Präzision erfolgen.

    Bei dem langen Aufkleber für die Seite kann man auch noch mal teilen ✂️.

    Falls es jemand mit Spüli gemacht hat kann er ja seine Erfahrungen Posten.

    Grüße