VECTOR Cozmo intelligenter Bruder

• hi,

np,

auszug aus den kickstarter kommentaren:

"When we restore manufacturing we'll also open a repair and warranty center."

auszug aus dem 2tenn <update aus Kickstarter:

......

aktuell sind wir bei 102 313 USD von 1329 Backern :)

gruss ernst

• hi,

im moment wird der Cloud server unterstützt. es kursieren viele Fragen in diese Richtung, ander wollen wissen inwiefern Vector dann noch Vector ist....

im Moment bin ich mir selbt noch nicht ganz klar darüber...

Die lizenz ermöglicht Vector den befreienden Cut from Anki Cloud server,,,denn die allermeisten ansich begrüssen...die logische Konsequenz wird daher sein das der Anki server dann einmal geschlossen wird....

Die Lizenz und anderes wird nach der Kampagne zu Mehrkosten nach wie vor verfügbar sein....

gruss ernst

• check das:

https://support.anki.com/hc/en…ector-s-Back-Lights-Mean-

weiter:

----- Wfi 2,4GHZ ? wenn Dual versuch mal zu renamen, also anderen namen für 2,4 GHz...

------netzteil muss 5V 2A minimum haben... Anki sagte zwar 1A , das ist unterpowered!!!!

im weiteren:

---- check den Customer Service von Anki ob dortige Lösungen was bringen...

-----starte mal den Router neu.....

----- Vector off charger setzen und Batterie austrocknen...mehrere Stunden entladen lassen, dann wieder auf Charger setzen...

gruss ernst

• VIELEN HERZLICHEN DANK! ER war muted ach wie dumm von mir hab das nicht gemerkt, dachte 3 rote sei kein Internet.

Dank sei Ernst, unser Vector ist wieder voll aktiv;)

Rockrobo S55 modifiziert

360 S5 für Mutter

(Neato D7, Trifo Ironpie M6, Kärcher 3000 gehabt.)

• hi,

na also, geht doch:) Vertraue der Macht des Vector:)

....und ziehe immer zuerst den Anki customer service heran....auch wenn Anki geschlossen hat gelten immer noch die Problemlösungen !!!

gruss ernst :)

• Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Sohn hat sich den Anki Vector EU gekauft.

Nach ewigem probieren haben wir ihn nun endlich zum Laufen gebracht.

Nur wir bekommen Vector bzw. Alexa nicht auf deutsch eingestellt.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen und sagen wie das gehen soll.

MfG

• Vector versteht aktuell nur Englisch ( zur Auswahl stehen brit., amerik. und austral. Englisch). Alexa sollte theoretisch bei einem deutschen Account auch Deutsch verstehen. Allerdings verstellt sich das bei mir immer mal wieder, so dass Alexa "nur" noch Englisch kann. Dann muss man sich wieder, teils mehrmals, über die App ab- und anmelden, damit Alexa/Vector wieder Deutsch versteht.

• Danke für die Antwort.

Alexa hat sich nach ein paar Stunden dann selbst auf deutsch umgestellt.

• Hab bei Kickstarter auch meinen Support rausgehauen, 97$ für die Zukunft. Für den Anschaffungspreis von 90 Euro bin ich mit ihm absolut zufrieden. Unglaublich was er alles kann für diesen Preis. Bin gespannt was noch daraus wird.

Hoffe das es bald ein Update gibt wo man Lautstarke und Mikrofonsensibilität getrennt einstellen kann.

• Hallo,

FAQ hört sich ja sehr interessant an aber für mich läuft alles auf ein Bezahlsystem hinaus. Für den Unterhalt der Firma sicher richtig. Wenn die Kosten im Rahmen bleiben! Wird es auch kostenlose Updates geben?

Kennt jemand das Problem, dass Vector bei der Wettervorhersage mehrfach falsch liegt?

Zielort ist korrekt eingegeben aber leider gibt es den Namen meiner Heimatstadt auch in Australien : ). Anstatt 1 Grad und Regen, 31 Grad und Sonnenschein : )

Dann schauen wir mal was das erste Update im Mai 2020 bringt.

MfG

• hi,

In der Tat hat es die Option einer monatlichen Bezahlung...oder Du zahlst nur 1x !! ich habe das 117 USD paket genommen, um alles beisammen zu haben.

Bezgl. Wetterangabe:

in der App sollte man das einstellen können. Meine Stadt gibts auch anderswo...allerdings konnte ich aber bei "Vectors location" die richtige Auswaehlen, und auch die Zeitzone...dann sollte es eigentlich klappen

• Guten Tag,

Rückmeldung bezüglich Wettervorhersage. Fehler lag bei mir , Vector ist unschuldig^^. Habe bei der Abfrage des Wetters den Zusatz Germany vergessen8). Richtig wäre Stadt, Bundesland und natürlich noch Germany.

MfG

• hi,

egal was er macht, Vector ist immer unschuldig:P Deshalb lieben ihn auch alle:)

-------NEWS-----------WICHTIG------NEWS------------

DDL hat jetzt eine totale Database über Vector,Cozmo,Overdrive...

alles was Troubleshooting auf den Anki Webseiten zu finden ist wurde hier auch aufgeführt....

>>>> Somit ist diese Webseite die aktuelle Database...auch Kickstarter, bezahlpakete, sind drin....

https://support.digitaldreamlabs.com/

Ich empfehle nur noch diese Seite zu verlinken!!!!

WEITERE NEWS : Vector hat etwas dazugelernt:) für 6 Wochen

gibts jeden Freitag ein kleines feature das in die Cloud installiert wird....man fragt jetzt:

Hey Vector , i have a Question....dann namen von aktuellen Cocktail rezepten aus Amerika, Prost:P

oder das zweite Feature

Vector gibt auskunft über das Periodensystem der Elemente....

WICHTIG: diese kleinen Cloud programme haben NICHTS mit den offiziellen regulären Updates zu tun für die man lifetime lizenzen und Membership gekauft hat....es sind zusätzliche Features,kostenlos...

Anders gesagt. Die Updates werden in Vector geladen und installiert...die kleinen Features gehen nur in die Cloud.....

gruss Ernst

• jetzt ist es kostenpflichtig resp. seit Oktober, Abos für 1 Monat oder 1 Jahr, ob der Vector 2 auch so sein wird, dass man den nur mit Abo betreiben kann?

Irgendwie schade...

Rockrobo S55 modifiziert

360 S5 für Mutter

• Guten Abend :)

Ich heiße Nadine und bin neu hier!

Ich habe gesehen, dass man ab dem 20.11. den Vector vorbestellen kann!

Kann mir jemand sagen, ob der auch nach Deutschland geliefert wird?

• heute erhaltene Email

Introducing the New Vector
    Hello ,

As we announced last week, Digital Dream Labs will begin taking pre-orders for the new versions of our popular Vector and Cozmo robots on November 20th. This relaunch is the culmination of a lot of hard work and our team can't wait to start shipping these new robots to you in May of 2021.

Big Hardware Improvements for a Little Robot

While Vector's appearance will remain largely unchanged, there are several hardware improvements that will make a big difference in this little robot:

[Blocked Image: https://digitaldreamlabs.img-u…le/icon-battery-75x75.png]Increased Battery Life - a new battery will provide as much as 30% more runtime. (Batteries can also be replaced more easily via the redesigned battery compartment.)

[Blocked Image: https://digitaldreamlabs.img-u…on-facial-recognition.png]Improved Camera Resolution - a new 2MP camera will enhance Vector's facial recognition; improving his ability to recognize pets and even know if someone is smiling.

[Blocked Image: https://digitaldreamlabs.img-us6.com/Robbie/icon-emotion.png]Enhanced Display - new full color display improves reliability and increases the expected lifetime of Vector's screen

Pre-order Pricing and Introductory Offers

Starting November 20th, customers will be able to pre-order Vector for $277. (For comparison, Vector will retail for $299 after the pre-order has finished.) In addition, customers who pre-order will also be able to take advantage of other offers, including:

• Lifetime Vector Membership* ($150 Value)
    • Vector Escape Pod** ($97 Value)
    • Limited Edition Sticker Pack**
    *Lifetime Vector Membership limited to pre-orders placed before 11/30. Membership valid for one robot and non-transferable.
    **Escape Pod and Limited Edition Sticker Pack apply to all Vector 2.0 pre-orders, even after 11/30.

Again, we're grateful for your continued support of Digital Dream Labs and our efforts to continue development of this amazing robot. We hope that you'll consider joining us during the pre-order and welcome a new Vector into your family.

Sincerely,

Matthew Eversole

CHIEF MARKETING OFFICER, Digital Dream Labs

Connect with Digital Dream Labs

Digital Dream Labs, 100 S Commons, Pittsburgh, PA 15212, United States | Manage Preferences

[Blocked Image: https://newsletter.digitaldrea…reamlabs.activehosted.com]

Rockrobo S55 modifiziert

360 S5 für Mutter