VECTOR Cozmo intelligenter Bruder

  • hi,


    np,


    auszug aus den kickstarter kommentaren:


    "When we restore manufacturing we'll also open a repair and warranty center."


    auszug aus dem 2tenn <update aus Kickstarter:


    ......

    aktuell sind wir bei 102 313 USD von 1329 Backern :)


    gruss ernst

  • hi,


    im moment wird der Cloud server unterstützt. es kursieren viele Fragen in diese Richtung, ander wollen wissen inwiefern Vector dann noch Vector ist....

    im Moment bin ich mir selbt noch nicht ganz klar darüber...

    Die lizenz ermöglicht Vector den befreienden Cut from Anki Cloud server,,,denn die allermeisten ansich begrüssen...die logische Konsequenz wird daher sein das der Anki server dann einmal geschlossen wird....

    Die Lizenz und anderes wird nach der Kampagne zu Mehrkosten nach wie vor verfügbar sein....


    gruss ernst

  • check das:


    https://support.anki.com/hc/en…ector-s-Back-Lights-Mean-


    weiter:

    ----- Wfi 2,4GHZ ? wenn Dual versuch mal zu renamen, also anderen namen für 2,4 GHz...

    ------netzteil muss 5V 2A minimum haben... Anki sagte zwar 1A , das ist unterpowered!!!!


    im weiteren:

    ---- check den Customer Service von Anki ob dortige Lösungen was bringen...

    -----starte mal den Router neu.....

    ----- Vector off charger setzen und Batterie austrocknen...mehrere Stunden entladen lassen, dann wieder auf Charger setzen...



    gruss ernst

  • VIELEN HERZLICHEN DANK! ER war muted ach wie dumm von mir hab das nicht gemerkt, dachte 3 rote sei kein Internet.


    Dank sei Ernst, unser Vector ist wieder voll aktiv;)

    Rockrobo S55 modifiziert

    360 S5 für Mutter

    (Neato D7, Trifo Ironpie M6, Kärcher 3000 gehabt.)

  • hi,


    na also, geht doch:) Vertraue der Macht des Vector:)


    ....und ziehe immer zuerst den Anki customer service heran....auch wenn Anki geschlossen hat gelten immer noch die Problemlösungen !!!


    gruss ernst :)

  • Hallo bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein Sohn hat sich den Anki Vector EU gekauft.

    Nach ewigem probieren haben wir ihn nun endlich zum Laufen gebracht.


    Nur wir bekommen Vector bzw. Alexa nicht auf deutsch eingestellt.

    Ich hoffe ihr könnt uns helfen und sagen wie das gehen soll.


    MfG

  • Vector versteht aktuell nur Englisch ( zur Auswahl stehen brit., amerik. und austral. Englisch). Alexa sollte theoretisch bei einem deutschen Account auch Deutsch verstehen. Allerdings verstellt sich das bei mir immer mal wieder, so dass Alexa "nur" noch Englisch kann. Dann muss man sich wieder, teils mehrmals, über die App ab- und anmelden, damit Alexa/Vector wieder Deutsch versteht.

  • Danke für die Antwort.

    Alexa hat sich nach ein paar Stunden dann selbst auf deutsch umgestellt.

  • Hab bei Kickstarter auch meinen Support rausgehauen, 97$ für die Zukunft. Für den Anschaffungspreis von 90 Euro bin ich mit ihm absolut zufrieden. Unglaublich was er alles kann für diesen Preis. Bin gespannt was noch daraus wird.


    Hoffe das es bald ein Update gibt wo man Lautstarke und Mikrofonsensibilität getrennt einstellen kann.