Scooba 450 fährt nicht

  • Hallo ,habe einen 385 und einen 390 im Einsatz und liebäuge die ganze Zeit schon mit einem Scooba 450 .Jetzt könnte ich einen bekommen ,dieser fährt aber nicht .Was meint ihr könnte das sein? Hier sieht man wie er sich verhält:



    Gruß Marcus:/

  • Mit etwas Bastlergeschick kann man die gut wechseln, aber man bekommt leider keine neue Wasserpumpe mehr. Eine Möglichkeit wäre es noch, bei IRobot selbst nach dem Ersatzteil nachzufragen. Ob es wirklich die Wasserpumpe ist, muss aber vorher noch eingehender untersucht werden.

  • mac

    Changed the title of the thread from “SCOOBA 450 FÄHRT NICHT” to “Scooba 450 fährt nicht”.
  • Vielleicht ist die Wasserpumpe ja auch nur festgetrocknet, und es würde ein "manuelles Anschubsen" ausreichen. Dazu muss das Gerät aufgeschraubt werden.