WCC jedes Mal neu pairen?

  • Ist es bei euch auch so, dass man das Wireless Command Center jedes Mal neu pairen muss, wenn es einige Zeit (1 Tag) nicht benutzt wurde? Gestern habe ich die Sequenz durchgeführt und konnte den Roomba dann auch mit dem WCC bedienen. Wenn ich heute allerdings wieder einen Knopf auf dem WCC drücke, läuft wieder nur der "Wochentags-Knight-Rider". Danke für die Info.

  • Hi,

    das gleiche habe ich auch. Wenn ich es etwas leigen lasse, laufen ne Zeit lang die Wochentage durch und danach kann ich erst starten.

  • Die Sache bei mir ist nur die, dass das WCC irgendwann ausgeht. Und wenn ich dann wieder einen Knopf drücke, geht das Spiel von vorne los.

  • Grüße,


    das ist kein Pairing sondern der Verbindungsaufbau und der dauert per WLan eben ein wenig. Eine dauernde Verbindung wäre energiemäßig ja Blödsinn.


    lG
    Hogla