Daily Modus und dann?

  • Ich hab trotz falscher Bedienungsanleitung den Modus aktiviert und programmiert, täglich 11 Uhr. Dann ist der Navibot auf der Ladestation und um 11 Uhr piept er nur irgendwie, es passiert aber nix, er fährt nicht los?!? Woran liegt das? Erfahrungen?


    LG aus Hamburg

  • Hat der Navibot die Einstellungen übernommen? Wenn ja müsste auf dem Display neben der Uhrzeit "Daily" leuchten. Wenn das aufleuchtet er aber trotzdem nicht losfährt würde ich das Gerät vlt einschicken, ich würde auf einen defekt tippen. Wenn Daily nicht aufleuchtet dann hat er die Einstellungen nicht übernommen. Soweit ich weiss kann man den Dailymodus nur dann programmieren, wenn der Navibot auf der Ladestation steht, wenn ich nicht irre. Fährt der Navibot denn los, wenn Du ihn manuell startest?

  • Dass er piept und auf der Ladestation bleibt, kenne ich auch nicht. Muss eigentlich ein Fehlverhalten sein:


    -Roboter per Kippschalter (unten) mal eine Stunde ausmachen und es dann erneut versuchen


    Und wie mein Vorgänger schon fragte, funktioniert er denn sonst einwandfrei? Funktioniert der 1-mal Timer (der nicht-Daily Timer ;-) )?

  • Wie kann man den den Daily Modus aktivieren? Ich bekomme es nicht hin, nur der normale Timer funktioniert.

  • Dies ist leider auf einen Fehler in der Anleitung zurückzuführen.


    Du musst die Taste für den Timer ca. 3 Sekunden gedrückt halten. Das Daily Zeichen beginnt zu blinken.